Moin Jörg,
alles Gute für dein neues Lebensjahr!
LG
Gerd
Moin Jörg,
alles Gute für dein neues Lebensjahr!
LG
Gerd
Ist doch nur eine Zahl.... Aber man muss ja über jedes Lebensjahr froh sein, das einem geschenkt wird.
Lasse mich heute hier im Frankenland verwöhnen, und eventuell ein Trip in die Ecke von Puma/Nike/Adidas. Abends noch Raclette!! Mmhhh.
Hallo Jörg,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag 🎁🥂🍀🥳
Es gibt kein Alter, es gibt nur Zeit und der Sand rieselt für jeden gleich schnell durchs Stundenglas, das Sandkorn des einen nur etwas früher, das des anderen etwas später um am Ende alle wieder vereint zu sein.
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, beschert hast dich mit der Guzzi ja bereits für Weihnachten, Geburtstag und Neujahr zusammen. ![]()
Einen schönen Tag Dir, die Cafés und Schlemmertempel haben ja pünktlich zu deinem Ehrentag wieder auf. =)
Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr, Feier schön mit deinem Liebsten.
Manni
alles Gute!
Jetzt erstmal zum Nike Outlet.... oder Puma....oder Adidas..... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute zu Deinem Geburtstag 🎉🥳
Alles Gute zum Burzeltag🎉🎊🎉🎊
Vielen Dank an alle Glückwünschenden!! ![]()
Alles gute jörg zum neuen Lebensjahr,vor allem
Gesundheit ![]()
Alles Gute nachträglich gewünscht. ![]()
Ach schon wieder den Termin verpasst. Trotzdem Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Jörg. Bleib gesund und uns gewogen.
Genieße die Tage im schönen Frankenland und gehe weiter pfleglich mit Deinem Tipo um.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Alles Gute auch von mir ![]()
Hallo Jörg, mir bleibt nur das nachträgliche, gratulieren. Alles gute zum neuen Lebensjahr.
Auch von mir alles Gute nachträglich!
Boar, schon wieder einen Geburtstag verpasst.
Happy Burzeltag nachträglich.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat