Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    meine Frau hat es vollbracht. Unter ihren Leitung erreichte unser Tipo gestern die 90.000 !

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• 62500 haben wir jetzt schon auf der Uhr. Und das einzige was ich jetzt hatte, war die Koppelstange vorne rechts.

TIPO Besitzer seit 06/2019...

Tipo Kombi Mirror 1.4 Benziner, Weiss

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4
  • Ohne Probleme

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Monatsendstand 30.04.2022: 39.223 Km! (Heilbronn hat's rausgerissen).

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • +260 Km :whistling: 13460
    Aber die Bahnkilometer die ich schrubbe hauen euch vom Hocker :D knappe 4000 :whistling:
    Muss sagen sehr angenehmes Reisen mit Podcasts, Mucke und dem Komfort.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • War nicht doll diesen Monat... 37.525km. :saint:
    Man überlegt momentan aber auch echt zweimal bevor man unnötige Touren fährt... :(

Dirk, Deine Chance! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir beenden nun den Monat mit 88.846 km :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Bei mir sind es 118.537 km geworden.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ups….ohne extra gucken zu gehen sollten die 49900 überschritten sein….also 49900.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War nicht doll diesen Monat... 37.525km. :saint:
    Man überlegt momentan aber auch echt zweimal bevor man unnötige Touren fährt... :(

Dirk, Deine Chance! :thumbup:

34848, Ick muss wohl ein paar unnötige Fahrten hin legen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 34848, Ick muss wohl ein paar unnötige Fahrten hin legen. :D

Immer im Kreis.....ich ruf dann STOPP! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Uff'n Berliner Ring. :D

Immer die Avus lang..... :D

• Da ich mein Auto nach ca 8 Wochen Reparatur wieder habe wir er auch ordentlich gefahren und hat mittlerweile 145000 km drauf.

Gruß Frank

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!