199.094 km
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Auspuff wieder fixiert!?

-
Nein, bin noch auf Usedom. Morgen fahren wir zurück und dann wird nachgeschaut.
-
2900km

-
-
Ich hätte gerne mal eine aktuelle Tageszeitung mit auf dem Foto....nicht das du uns hier seit Jahren das selbe Bild postest.

-
👆
Da haben wir den Beweis, Zündung an und gleich Warm 🙈.
War das nicht letztens Thema hier 🤔.
Was hat er nun, 4 er Öl Wechsel bei 10
Tausend 😂🤔
🍿
-
genau, einmal im Jahr frisches gutes Motul Öl

-
Ich muss nachher mal lunzen was der Kilometerfresser anzeigt.
Die 60000er Marke knacken wird schwer.
Sag ich doch.
59340 ...
-
Wir beenden den Monat mit 138.663 km

-
-
Sag ich doch.
59340 ...
Gib Dir mal Mühe ey !

-
Ja, auch der unsrige war im Februar wieder unterwegs. Stand 01.03.2025: 63.397 km
Karl-Heinz
-
Ja, auch der unsrige war im Februar wieder unterwegs. Stand 01.03.2025: 63.397 km
Karl-Heinz
Wat Karl-Heinz ? Ich hab Dich überholt ?

-
Hat der Tipo beim Autoroulett, welchen nehmen wir heue, in letzter Zeit wohl ein wenig Pech gehabt.

-
Was das angeht, geht`s hier gerecht zu, einer hat die geraden, der andere die ungeraden Tage.

-
Moin Moin Kameradinnen und Kameraden, bin auch mal wieder da. Ich wollt meinen Km-Stand mitteilen: 202 Tausend und paar km.
LG, Dome
-
Wow, Respekt!! Auf zu den 300.000!
-
Ist doch kein Problem mit dem Diesel . Hab im TV gesehen einen Ducato mit der 2,5 Liter Maschine mit über 1 Millionen km auf der Uhr . Bei guter Pflege ist das eben möglich.
-
Wer hält hier eigentlich den Rekord Jörg ?

-
Tja, ich denke einer der vielen stillen Mitleser. Aber die 200.000 sollten schon ein paar mal geknackt worden sein. Ich bin 2032 soweit. Melde mich dann....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!