Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Ich kann auch nachlegen - 56329 km kann ich verbuchen

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • 115'300km

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das kann ich bald wieder unterbieten.... :1f923:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

• Hatte letztens bei meiner GS Adventure LC die 28.000 km voll, genau 3 Jahre und 2 Tage alt..

Mittlerweile habe ich im Frühjahr meine geliebte R 1150R verkauft bzw. gegen eine F 800GT aus 2013 eingetauscht, mit jetzt 75tkm. Mit der hoffe ich, die 100tkm in den nächsten Jahren voll zu machen....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Tja Dirk @dorni, ich bin bei 29.432km. :thumbup:
    Demnächst noch Schotten....da musst Du wohl mal Koffer packen und aufholen gehen.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tja Dirk @dorni, ich bin bei 29.432km. :thumbup:
    Demnächst noch Schotten....da musst Du wohl mal Koffer packen und aufholen gehen.... :D

Nein!!! :1f616:

Ich wollte nicht hin sehen.

Holla die Waldfee. Da hast du aber Vorgelegt. :thumbup:

Jetzt muss ich erst mal rechnen wie oft ich nach Polen zum Einkaufen fahren muss. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich empfehle zum Einkaufen Weißwurst, Brezel und Käsespätzle….dürften um 2000 km ergeben. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nein!!! :1f616:
    Ich wollte nicht hin sehen.

Holla die Waldfee. Da hast du aber Vorgelegt. :thumbup:

Jetzt muss ich erst mal rechnen wie oft ich nach Polen zum Einkaufen fahren muss. :D

Und ich muss erstmal rechnen wo ich die Kohle für die anstehende große Inspektion her bekomme.... :1f635:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und ich muss erstmal rechnen wo ich die Kohle für die anstehende große Inspektion her bekomme.... :1f635:

Na hör ma, Hamburch is doch ums Eck :D
    Mein Tipo hat mir gestern gesagt das ich im letzten Jahr 1486 km gefahren bin.
    Sehr tragisch wie ich finde.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein Tipo hat mir gestern gesagt das ich im letzten Jahr 1486 km gefahren bin.

Na dann fahr' zu bevor es noch zur Zwangsenteignung kommt. ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Seit knapp 19 Tagen hat sich mein km-Stand mit 75565km nicht verändert. Bin dafur mit 500x Sport (geile 150PS aus nur 1,3 Liter Hubraum), Tipo Cross (nicht überzeugendes Fahrzeug) und den Tipo Lounge (aktuelles Ersatzfahrzeug) knapp 2500km gefahren.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Jetzt stehen 38025 KM auf dem Tacho.....

der schwarze Teufel ist nun eingefahren nach über 1500 KM mit dem großen Anhänger dran.... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!