und das ist ein sehr schlechtes Ergebnis gegenüber den meisten Verbrennern.
Das stimmt zu 100%!
und das ist ein sehr schlechtes Ergebnis gegenüber den meisten Verbrennern.
Das stimmt zu 100%!
Bei der Elektromobilität geht es darum den Individualverkehr zu reduzieren. D.h. die Masse soll kein Kfz mehr besitzen. Geht alles in Carsharing. Die Grünen und im Schlepptau die SPD machen in ihren Wahlprogrammen auch kein Geheimnis daraus.
... das geht auch mit Benzin und Diesel
Ja gewiss, das macht ja dieses linke Gesocks so brand gefährlich ![]()
... du bist mein Freund ![]()
Vielen Dank Jörg für die tolle Leistung diese Tabelle zu führen. Ich finde ist es schon beeindruckend das wir Forumsmitglieder/innen über 15 Millionen Kilometer zusammen gefahren haben. ![]()
71.050km - bald ist schon wieder Service und Ölwechsel dran, Mist
![]()
Danke Jörg, du fleißiges Bienchen, für deine Arbeit und Mühe ![]()
Ach so, falls jemand die Excel-Tabelle fortführen möchte: Mail an mich und ich verschicke sie. ![]()
genau schick mal, dann kann ich den Dirk kurzerhand was pimpen und vor Stella schieben. Ist ja nicht auszuhalten das Geheule. ![]()
genau schick mal, dann kann ich den Dirk kurzerhand was pimpen und vor Stella schieben. Ist ja nicht auszuhalten das Geheule.
Mimimi. 
genau schick mal, dann kann ich den Dirk kurzerhand was pimpen und vor Stella schieben. Ist ja nicht auszuhalten das Geheule.
Fälscher!
Erst machen sie aus meinem Auto einen Opel und dann noch das ?
Gibt gleich Haue hier!
So, zurück aus Frankreich mit 133250 km auf der Uhr.
43680 km ohne probleme
39154..... ![]()
LG Thomas ![]()
48400 problemlos ![]()
+1200km.nach dem we trip an die Ostsee hehe
Übrigens... Die Tabelle würde ich machen... Aber.. Dann will ich z. B. N Monats stand... Und net täglich.
dann würde ich ne Macke bekommen
finde ich Super das du die Liste weiterführen würdest. Kann ich absolut verstehen das du das nicht täglich nachtragen möchtest. ![]()
Wie wäre ein Google Docs wo jeder seinen KM-Stand selber ändern kann?
finde ich Super das du die Liste weiterführen würdest. Kann ich absolut verstehen das du das nicht täglich nachtragen möchtest.
Weil der Tino auch mal seinen Verpflichtungen nachkommen muss.
Z. B. : Hose suchen, Bier Verkostung, For(d) t fahren, coole Trucker Fotos posten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat