Ist die 3. Inspektion nicht bei 45.000 km….so wenig fährst du doch nicht, oder zählst die Übergabe-Inspektion mit?
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Er kommt nicht zum Fahren weil ständig etwas einzubauen ist.

-
Ist die 3. Inspektion nicht bei 45.000 km….so wenig fährst du doch nicht, oder zählst die Übergabe-Inspektion mit?
45 000km oder 3 Jahre.
Und da mein Tipo jetzt 3 Jahre alt ist war die 3. Inspektion fällig. Habe jetzt 21 000km runter.
-
okay…dachte da du von einem Event zum Nächsten tingelst würdest du mehr km im Jahr abspulen.

-
okay…dachte da du von einem Ivent zum Nächsten tingelst würdest du mehr km im Jahr abspulen.

Ne nicht wirklich. Die ppar Treffen machen nicht viel aus. Im Alltag wird der Tipo am Tag im Schnitt 30km bewegt.
Ich fahre im Jahr im Durchschnitt 10 000km.
Den Tipo stand 1 Jahr im Autohaus mit 20km auf dem Tacho als ich ihn gekauft habe und dann gabs direkt die erste Inspektion.
-
Mußte gestern kurz nach Paderborn, hat noch mal einen kleinen Schub gegeben. =)
56820 km
Toll bei mir vorbei gekommen.Hätee ich das gewusst.
-
Klingt ja fast wie eine Drohung…

Diemelstadt…da müßte ich jetzt erst mal googeln.

Beim nächsten größeren „Ausflug“ tue ich das hier frühzeitig kund…wobei solche Trips zumeist eher kurzfristig kommen.
-
Keine Drohung lol.Aber du schreibst ja hier echt viel und immer nur sinniges.
Also denke ich mal das du ein feiner Kerl bist.
Ich bin geboren in Paderborn.
Wohne nun nähe Kreuz Wünnenberg Haaren.
Abfahrt Marsberg nach Kassel.
Du bist aber weiter Richtung Bielefeld gefahren, und nach Mönkeloh runter gefahren.
-
71000
-
Beim nächsten größeren „Ausflug“ tue ich das hier frühzeitig kund…wobei solche Trips zumeist eher kurzfristig kommen.
Kann ich bestätigen.

Das ebenso.

-
-
Alles anzeigen
Ich bin geboren in Paderborn.
Wohne nun nähe Kreuz Wünnenberg Haaren.
Abfahrt Marsberg nach Kassel.
Du bist aber weiter Richtung Bielefeld gefahren, und nach Mönkeloh runter gefahren.
Kann ich bestätigen.

Das ebenso.

Das ich hier überwiegend sinniges schreibe hat mir bis dato noch niemand vorgeworfen.

Bei so viel Lobhuddelei werde ich ja fast rot, muß ich mein Image-Management noch mal neu überdenken...

-
Gesamtzwischenstand:
19.429.765

-
Kann auch mal meine KM vermelden
54987 Km ohne Probleme
-
Hab mich lange nicht gemeldet.Hatte seinen Grund (sinnvolles schreiben) .Bin jetzt bei 50.000 problemlosen Km angekommen.Im Viertelmix Waldwege,Landstr.,Stadt ,Autobahn......weiter so
-
War da nicht was mit gesammelten Meldungen am Monatsende!?

-
50.000 problemlosen Km angekommen.Im Viertelmix Waldwege,Landstr.,Stadt ,Autobahn....
Also 12.000km Waldwege sind eine dolle Leistung. Das schafft mancher Förster nicht
... -
Tipo mit 133'015km verkauft.
-
Ja unser Schwede!!! Willkommen zurück!!! Wo warst Du und was kommt nach dem Tipo.....
-
Ja unser Schwede!!! Willkommen zurück!!! Wo warst Du und was kommt nach dem Tipo.....
Schwedenstahl

-
Also 12.000km Waldwege sind eine dolle Leistung. Das schafft mancher Förster nicht
...Bevor stephan es tut.
12500 km! 🤣🤣🤣
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!