Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Ist die 3. Inspektion nicht bei 45.000 km….so wenig fährst du doch nicht, oder zählst die Übergabe-Inspektion mit?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Er kommt nicht zum Fahren weil ständig etwas einzubauen ist. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist die 3. Inspektion nicht bei 45.000 km….so wenig fährst du doch nicht, oder zählst die Übergabe-Inspektion mit?

45 000km oder 3 Jahre.

Und da mein Tipo jetzt 3 Jahre alt ist war die 3. Inspektion fällig. Habe jetzt 21 000km runter.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • okay…dachte da du von einem Event zum Nächsten tingelst würdest du mehr km im Jahr abspulen. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• okay…dachte da du von einem Ivent zum Nächsten tingelst würdest du mehr km im Jahr abspulen. ;)

Ne nicht wirklich. Die ppar Treffen machen nicht viel aus. Im Alltag wird der Tipo am Tag im Schnitt 30km bewegt.

Ich fahre im Jahr im Durchschnitt 10 000km.

Den Tipo stand 1 Jahr im Autohaus mit 20km auf dem Tacho als ich ihn gekauft habe und dann gabs direkt die erste Inspektion.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Klingt ja fast wie eine Drohung… :1f626:

Diemelstadt…da müßte ich jetzt erst mal googeln. ;)

Beim nächsten größeren „Ausflug“ tue ich das hier frühzeitig kund…wobei solche Trips zumeist eher kurzfristig kommen.

• Keine Drohung lol.Aber du schreibst ja hier echt viel und immer nur sinniges.

Also denke ich mal das du ein feiner Kerl bist.

Ich bin geboren in Paderborn.

Wohne nun nähe Kreuz Wünnenberg Haaren.

Abfahrt Marsberg nach Kassel.

Du bist aber weiter Richtung Bielefeld gefahren, und nach Mönkeloh runter gefahren.

• Beim nächsten größeren „Ausflug“ tue ich das hier frühzeitig kund…wobei solche Trips zumeist eher kurzfristig kommen.

Kann ich bestätigen. 8) :D

Keine Drohung lol.Aber du schreibst ja hier echt viel und immer nur sinniges.

Also denke ich mal das du ein feiner Kerl bist.

Das ebenso. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Kann ich bestätigen. 8) :D

Das ebenso. 8)

Das ich hier überwiegend sinniges schreibe hat mir bis dato noch niemand vorgeworfen. ^^

Bei so viel Lobhuddelei werde ich ja fast rot, muß ich mein Image-Management noch mal neu überdenken... :/

• Gesamtzwischenstand:

19.429.765

:)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kann auch mal meine KM vermelden

54987 Km ohne Probleme

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab mich lange nicht gemeldet.Hatte seinen Grund (sinnvolles schreiben) .Bin jetzt bei 50.000 problemlosen Km angekommen.Im Viertelmix Waldwege,Landstr.,Stadt ,Autobahn......weiter so

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • War da nicht was mit gesammelten Meldungen am Monatsende!? X( :)

Gruß, Jörg

• Tipo mit 133'015km verkauft.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ja unser Schwede!!! Willkommen zurück!!! Wo warst Du und was kommt nach dem Tipo.....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!