Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Habe 67434

Außer einen Kupplungsschaden bei 55000 und Batteriesterben nichts weiter großartiges geschehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback, Weiß, Easy, 2016, 1.4 95PS Sauger
  • Meine Cola-Dose läuft wie ihr Vorgänger ca. 5000Km jährlich.

So wie sich die Autopreise aktuell darstellen werde ich den Wagen wohl nach 4 Jahren nicht abgeben wie einst geplant sondern weiterfahren.

Vorausgesetzt er macht weiterhin keine größeren Zicken.

Bei der Fahrleistung bestehen die Vollkosten auch weit überwiegend aus den Anschaffungskosten, da ist eine lange Haltedauer die einzige Option, wie man das finanziell rechtfertigen kann.

• Bei der Fahrleistung bestehen die Vollkosten auch weit überwiegend aus den Anschaffungskosten, da ist eine lange Haltedauer die einzige Option, wie man das finanziell rechtfertigen kann.

Wir werden den Tipo wahrscheinlich bis zum endgültigen Verbrennerverbot fahren ... und dann wandern wir nach Burkina Faso aus, denn da wird man wohl niemals auf E-Autos umsteigen. ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich fahre ja „oft“ Assetto Corsa am Pc, da gab es meines Wissens noch keine DLCs mit E-Autos, noch eine schöne heile Welt wenn man der Realität mal ein paar Stündchen entfliehen möchte. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ostern im Frankenland gebucht. Da werden die 100.000 vollgemacht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich fahre ja „oft“ Assetto Corsa am Pc, da gab es meines Wissens noch keine DLCs mit E-Autos, noch eine schöne heile Welt wenn man der Realität mal ein paar Stündchen entfliehen möchte. ;)

Gibt es denn schon Duftbäume mit Verbrenner-Abgasduft für den Elektro PKW? :/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • jup....kann ich dir sogar mit Wunschmotiv bedrucken.....im übrigen auch mit Wunschduft. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der BYD letztens hat so eine Art Melodie bis Tempo 30 gespielt. Die klingt tlws. noch Minuten im Ohr nach.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tusch....!!

Heute die 100.000 Kilometer geschafft!

Mein mittlerweile fünftes Auto, welche diese Laufleistung erreicht hat. Mal gucken was noch geht,

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Die 100.000 mache ich im April voll.

Gerade am überlegen:

SAAB 9000: 370.000

VW Golf (3 oder 4): 250.000

Opel Astra H: 125.000

Bei den ganzen Wagen aus der Studentenzeit bekomme ich das nicht mehr zusammen.

Gruß, Jörg

• Hast noch fast n`Neuwagen Jörg. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh da mache ich mal mit ;)

Golf II Bj 88 72 PS 242.000

Jetta II Bj 86 75 PS 204.000

Corrado G60 Bj 89 160 PS 208.000

Audi A4 Bj 01 150 PS 214.000

Fiat Tipo Bj 17 120 PS 100.021

Alle Fahrzeuge wurden auch noch nach mir weitergefahren und waren allesamt Benziner !

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Uno 75 i.e. 348.000km, gebraucht gekauft mit 8.000km auf der Uhr

- erste Maschine, so lange gefahren bis er wirklich auseinandergefallen ist. ;(

Punto 1 45.000km (Firmenwagen, musste nach 3 Jahren wieder gegen Neuwagen getauscht werden)

Punto 2 90.000km (erst Firmenwagen, dann privat übernommen, in Italien gelassen)

Skoda Roomster 90.000km

Calimero 45.000 km

15 einhalb Mal den Äquator abgefahren. Unfallfrei. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bekomme zwar meine Autos noch zusammen, kenne sogar von jedem noch das Kennzeichen, aber Laufleistung…nicht den blassen Schimmer einer Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!