in acht Monaten 12450km ![]()
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Habe 67434
Außer einen Kupplungsschaden bei 55000 und Batteriesterben nichts weiter großartiges geschehen.
-
Meine Cola-Dose läuft wie ihr Vorgänger ca. 5000Km jährlich.
So wie sich die Autopreise aktuell darstellen werde ich den Wagen wohl nach 4 Jahren nicht abgeben wie einst geplant sondern weiterfahren.
Vorausgesetzt er macht weiterhin keine größeren Zicken.
-
Meine Cola-Dose läuft wie ihr Vorgänger ca. 5000Km jährlich.
So wie sich die Autopreise aktuell darstellen werde ich den Wagen wohl nach 4 Jahren nicht abgeben wie einst geplant sondern weiterfahren.
Vorausgesetzt er macht weiterhin keine größeren Zicken.
Bei der Fahrleistung bestehen die Vollkosten auch weit überwiegend aus den Anschaffungskosten, da ist eine lange Haltedauer die einzige Option, wie man das finanziell rechtfertigen kann.
-
Bei der Fahrleistung bestehen die Vollkosten auch weit überwiegend aus den Anschaffungskosten, da ist eine lange Haltedauer die einzige Option, wie man das finanziell rechtfertigen kann.
Wir werden den Tipo wahrscheinlich bis zum endgültigen Verbrennerverbot fahren ... und dann wandern wir nach Burkina Faso aus, denn da wird man wohl niemals auf E-Autos umsteigen.

-
Ich fahre ja „oft“ Assetto Corsa am Pc, da gab es meines Wissens noch keine DLCs mit E-Autos, noch eine schöne heile Welt wenn man der Realität mal ein paar Stündchen entfliehen möchte.

-
Noch 300 km bis zur 30000er Ischbegzion.
-
Mein Tipo hat heute die 35000 Kilometer erreicht. Bisher keine Probleme.
-
Ostern im Frankenland gebucht. Da werden die 100.000 vollgemacht.
-
Ich fahre ja „oft“ Assetto Corsa am Pc, da gab es meines Wissens noch keine DLCs mit E-Autos, noch eine schöne heile Welt wenn man der Realität mal ein paar Stündchen entfliehen möchte.

Gibt es denn schon Duftbäume mit Verbrenner-Abgasduft für den Elektro PKW?

-
-
jup....kann ich dir sogar mit Wunschmotiv bedrucken.....im übrigen auch mit Wunschduft.

-
Ach waren das Zeiten, als man die Fahrzeuge erriechen konnte.

-
Heute hast du ein Lautsprecher, der Motor Geräusch imitiert 😉
-
Der BYD letztens hat so eine Art Melodie bis Tempo 30 gespielt. Die klingt tlws. noch Minuten im Ohr nach.
-
-
Die 100.000 mache ich im April voll.
Gerade am überlegen:
SAAB 9000: 370.000
VW Golf (3 oder 4): 250.000
Opel Astra H: 125.000
Bei den ganzen Wagen aus der Studentenzeit bekomme ich das nicht mehr zusammen.
-
Hast noch fast n`Neuwagen Jörg.

-
Alles anzeigen
Die 100.000 mache ich im April voll.
Gerade am überlegen:
SAAB 9000: 370.000
VW Golf (3 oder 4): 250.000
Opel Astra H: 125.000
Bei den ganzen Wagen aus der Studentenzeit bekomme ich das nicht mehr zusammen.
Oh da mache ich mal mit

Golf II Bj 88 72 PS 242.000
Jetta II Bj 86 75 PS 204.000
Corrado G60 Bj 89 160 PS 208.000
Audi A4 Bj 01 150 PS 214.000
Fiat Tipo Bj 17 120 PS 100.021
Alle Fahrzeuge wurden auch noch nach mir weitergefahren und waren allesamt Benziner !
-
Uno 75 i.e. 348.000km, gebraucht gekauft mit 8.000km auf der Uhr
- erste Maschine, so lange gefahren bis er wirklich auseinandergefallen ist.

Punto 1 45.000km (Firmenwagen, musste nach 3 Jahren wieder gegen Neuwagen getauscht werden)
Punto 2 90.000km (erst Firmenwagen, dann privat übernommen, in Italien gelassen)
Skoda Roomster 90.000km
Calimero 45.000 km
15 einhalb Mal den Äquator abgefahren. Unfallfrei.

-
Ich bekomme zwar meine Autos noch zusammen, kenne sogar von jedem noch das Kennzeichen, aber Laufleistung…nicht den blassen Schimmer einer Ahnung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!