Hab die Stelle an der Dachreling repariert und somit endet der Juli mit ansonsten sorgenfreien 110.747 km ![]()
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
KM-Stand 01.08.2023, 10.00 Uhr: 49.553 km,
Stöffelpark hat's rausgerissen.
KH
-
73200 gerundete km
Nach Erbach geht er dann in die Werke und kommt hoffentlich erst komplett instandbesetzt wieder raus, inl. Inspektion.
-
73200 gerundete km
Nach Erbach geht er dann in die Werke und kommt hoffentlich erst komplett instandbesetzt wieder raus, inl. Inspektion.
Hoffentlich, ganz ungefährlich ist es ja nicht.
-
Zitat
Laut einer Studie funktioniert TomTom immer noch von allen Navisystemen das beste.
Die App ist aber auch nicht teuer, wenn man nicht mit Google fahren will. AmiGo kostet sogar gar nichts, aber hat halt keine Offlinekarten, das geht aufs Volumen. Ich hab die normale Tomtom-App mit Westeuropa-Karte, die verbraucht nur Volumen für die Verkehrsinfos, die sind mir aber in 90% der Fälle egal, mir reicht sogar TMC. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Stauumfahrungen auch nicht besser sind, weil alle Navis die Leute auf die gleiche Landstraße umleiten, die ist dann auch voll. Da kann ich auch im Stau stehen.

Ich vermisse das Einbaunavi im Tipo überhaupt nicht, das in meinem Abarth hat nach dem dritten Update keins mehr angenommen, hat den Stick, den ich vorher dreimal benutzt habe, nicht mehr erkannt, und auch keinen anderen. Ich nutze da auch nur noch Android Auto, leider über Kabel, das ist beim Tipo wireless besser.
-
Da hat dann tatsächlich sogar das TomTom einen sogar erneut umgeleitet. Das hatten wir mal kurz vor Österreich.
-
Ich nutze da auch nur noch Android Auto, leider über Kabel, das ist beim Tipo wireless besser.
Da gibts mittlerweile auch drahtlose Lösungen. Von Motorola z.b.
-
Für das 7"-uConnect? Wie geht das, mit einem USB-Dongle?
-
Schmökerst du hier…. =)
-
problemlose 4903km.
-
-
Wenig Fahrleistung!
Kein Wunder, bei den vielen Klimaklebern in Berlin
nimmt man lieber ein Zweirad!

-
Ja, Arbeitststätte nur 6km mit 🚴♂️oder 7km mit
/
. Mit
würde ich 45 Minuten fahren 
-
Für das 7"-uConnect? Wie geht das, mit einem USB-Dongle?
Z.b.
Android Auto Wireless Adapter, Wireless Android Auto Dongle für Android Autoradio, USB C Wireless Android Car Adapter Konvertiert Wired-Android Auto zu Wireless, Kompatibel mit 98% der Autos https://amzn.eu/d/6oY9I2W
-
Jungs, könnt ihr bitte mit eurem Android hier weitermachen:
Schmökerst du hier…. =)
Danke!
-
Thema!!!!!!
-
Tipo parkt daheim mit 39800 Km.
Inkognito mit güldenem BMW unterwegs weil Baumarkthopping quer durch Brandenburg und Sachsen .
Auto is voll. Jungs müssen retour reingetetrist werden🤣
-
Servus, ich peile die 169t km an....aber bald wird sich da aber an der Zahl weniger tun, weil ich den AG wechsle. Dann wird aufs Fahrrad umgestiegen

-
11490Km hat meine Cola-Dose nun auf dem Zähler. Der Wagen läuft super fiel aber vor zwei Wochen einem Hagelschauer zum Opfer.
Der Gutachter hat alleine auf dem Dach 210 Einschläge gezählt.
Naja mein Dellendoktor Joe wird's schon wieder glattbügeln.

-
Schön mal wieder von Dir zu hören, Ralf.
Das mit dem Hagelschaden ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber wenn die Zeiten so bleiben, werden wir wohl künftig öfter mit solchen Dingen leben müssen. 
Gruß
Karl-Heinz
-
87169 km

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!