Irgendwas um 88500…die letzten Monate bin ich sehr sparsam unterwegs.
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Jo, Dir fehlen manchmal 2 Räder.

-
Ne, kein Kindertaxi mehr, das hatte sich ganz schön summiert über einen Monat.

-
Ich durfte diese Woche auch mal wieder Tipo fahren (Geräuschtest Koppelstangen durchgeführt
).157.625 klapperfreie Kilometer

-
... irgendwas von knapp unter 55555.
Da muss ich noch ein paar Runden drehen.
Könnte aber im August was werden.
-
160K und er fährt noch immer. (fragt sich nur, wie lange noch für mich)
-
Heute ging er mit Km 287.900 zum Händler. Schade. Er ist topfit, aber ich brauche 1 neueres Auto wg einer Investionsrücklage. Bin mir bei dem Neuen aber noch nicht schlüssig.
-
Heute ging er mit Km 287.900 zum Händler. Schade. Er ist topfit, aber ich brauche 1 neueres Auto wg einer Investionsrücklage. Bin mir bei dem Neuen aber noch nicht schlüssig.
Fiat DE | Neuer Fiat Tipo | Sportliche LimousineEntdecke die neue Fiat Tipo Limousine: Sportliche Eleganz, fortschrittliche Technologie und stilvolles Design. Erfahre jetzt mehr auf fiat.de!www.fiat.de -
Limousine und sportlich.... merkste selbst oder? 😂😉
-
Ich habe aufgerundet ca. 75.000 km ohne große Macken oder sonst irgend etwas unschönem mit meinem Tipo fahren dürfen, welche mir auch nicht leid tun.
Bis auf eine festsitzende Handbremse, die auf Grund von Nichtbeachtung, von der selben belohnt wurde
, war nix außergewöhnliches. Nach Bremsentausch, der eh fällig war und Bachtung der Handbremse ist das Problem verschwunden. -
-
Monatsendstand 31.07.2024 : 58.362 km
KH
-
Moin
Etwas verspätet, aber Auto steht seit Anfang August in der Garage,weil ich aktuell mit dem Volvo an der Ostsee bin

Aktueller Kilometerstand zum 1.8.24
93677 KM, macht ein Plus von 1667 KM
LG Bino
-
Update: 80463 km.
Immer noch alles TOP! -
Hallo zusammen,
wir haben mittlerweile die 117... Tausend erreicht.
Und zuletzt vor dem Urlaub WP und Zahnriemen machen lassen.
Kfz Mechaniker sagt Top Zustand.
-
Nachmeldung, mal nicht am Anfang des Monats, sondern zum Ferragosto:
glatte 58.000km ohne Probleme.

-
Habe den finalen KM Stand raus bekommen.
74.865 km
-
Nach dem Frankreich Trip bin ich bei ca. 118.500. Kaum Ölverbrauch auf den letzten 3.000 Kilometern. Liegt wohl an der bevorzugten Reisegeschwindigkeit zwischen 110 und 130.
Benzinverbrauch: 7,1 l auf 100 - Top!!!
-
Die 55555 schaffe ich diesen Montag nicht. Da hätte ich mit dem Tipo in den Urlaub fahren müssen.
-
Die 55555 schaffe ich diesen Montag nicht. Da hätte ich mit dem Tipo in den Urlaub fahren müssen.
Tja, jetzt haste mal die Chance aufzuholen und nutzt sie nicht.

-
Haben diesen Monat die 66.666 überschritten

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!