Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
👆 das kann Dr Fiat weit weit unterbieten 😝
-
-
Alles grün bezüglich Standschäden.
2 bis 3 mal die Woche jeweils 20 bis 30 Km Landstraße.
Wo er neu war, müsste der Radar vorne justiert werden.
Es kam die Meldung Radar geblendet.
Sonst keine Probleme, Wartung wird bei Fiat gemacht.
Meine Frau fährt ein Tipo 1.4 Tjet,55K und mein Bruder ein Diesel, 100K, beide haben bis jetzt keinerlei Probleme.
-
-
Super! Glückwunsch! Auf zu den 333.333.
-
Die sind auf alle Fälle geplant, ich will das Auto solange fahren bis es wirklich nicht mehr geht.
Mittlerweile nutze ich auch diverse Zusätze in Öl und Kraftstoff, damit die Systeme einwandfrei laufen und nicht verkoken, zusetzen oder andweitig zusätzlich verschleißen.
Waren gerade an der Ostsee und das Auto braucht ca 4,8-5,0 ltr Diesel auf der Autobahn. Leistung und Ansprechverhalten sind top. Hoffe das bleibt alles so.
-
Wir sind nun bei 158.009 km angekommen
nächsten Monat kommt wieder mehr dazu. -
Bin noch knapp unter 120k und noch immer mit mir am hadern ob der weg geht....wahrscheinlich überlege ich in 5 Jahren noch.

-
👆 mein Temu dealer hat gerade viel im Angebot, stehen alle draußen mit 🦅 💩 drauf, sehr rostigen Bremsscheiben 🙈, will keiner haben….eventuell wirst du da fündig?
🍿🍿🍿
-
-
Wenn die Bremsscheiben bei längerer Standzeit rosten habe ich ja noch Verständnis, ich habe meine hinteren wechseln müssen da sie trotz täglicher Fahrt weggerostet sind, da hört das Verständnis auf…
-
Ist bei allen meinen Autos so. Wenn Du nicht immer ordentlich schwer beladen unterwegs bist hat Deine hintere Bremse praktisch fast nichts zu tun.
Und wenn ihr langweilig ist, rostet sie eben

-
……meine glänzen wie vorne ❤️, sehe da kein unterschied, ein Sport halt ❤️.
Ganz ehrlich 🙈, ich bremse auch sehr oft mit Handbremse, dann sehen die aus wie neu.
🍿🍿🍿
-
oder wenn möglich viel mit tempomat fahren dann bleiben die Bremsen hinten auch rostfrei
-
Ist bei allen meinen Autos so. Wenn Du nicht immer ordentlich schwer beladen unterwegs bist hat Deine hintere Bremse praktisch fast nichts zu tun.
Und wenn ihr langweilig ist, rostet sie eben

Und ich dachte schon, dass ich aus Faulheit unnützes Gewicht durch die Gegend fahre.
Danke für den Hinweis -
Im ganzen Monat März gerade mal 649 km gefahren
.Endstand am 01.04.2026 somit 71.828 km.
Macht ja alles keinen Spaß mehr bei diesen Spritpreisen.
Preiserhöhung täglich um 12.00 Uhr? Na dann wird ja alles gut!
KH
-
Stellt euch nicht so an, eine Tankfüllung kostet +/- 10,- Euro mehr als vor einigen Wochen, bei durchschnittlich 3x tanken im Monat sind das 30,- Euro....das sollte nicht der Untergang des Abendlands sein.

-
Ist ja grundsätzlich richtig aber es wird nicht nur der Sprit teurer.
Die Preise sind auch gestiegen beim Strom, Gas, Versicherungen, Steuern, Lebensmittel, Ersatzteile, Fast Food, Friseur usw.. die Liste ist endlos.
Es macht keinen Spaß mehr.
Demnächst Mehrwertssteuer rauf auf 21 prozent und es nimmt kein Ende.
Die normalen Arbeitnehmer werden gebeutelt an allen Ecken und die Reichen werden in Watte gepackt.
-
Da gehe ich mit, war auch ein wenig Sarkasmus in meiner Aussage zu finden.

Wir sind zwar nur noch zu viert, aber der wöchentliche "Großeinkauf" ist mittlerweile dennoch der Wahnsinn, dazu die frischen Basics unter der Woche, da könntest am Monatsende auch in den Urlaub für Fliegen...bzw. konnte man mal.
-
oh, …. war das eben auch Sarkasmus? Frag für einen Freund.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!