Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Hab heute entdeckt, dass an den Ecken der Schrauben, mit denen die Heckklappe am Auto verschraubt sind leicht der Lack ab ist. Das liegt daran, dass 2018 uns einer hinten drauf ist und wir eine neue Heckklappe bekommen haben. Dieses Jahr wurde ja dann festgestellt, dass der Lackierer damals Mist gebaut hat. Deshalb gab's dann eine neue Heckklappe. Die Befestigungsschrauben sind aber immer die gleichen geblieben. Durch das Ab und Dranschrauben ist an den Ecken der Lack da etwas ab. Ich überlege ob ich das so lassen kann, oder ob die dann irgendwann da rosten. Denn dann werde ich da etwas Lack drüber machen.

lackstift drüber und gut ist :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe auch ein problem,und eine ganz dicke Halsschlagader,x mal mit dem tipo aus der Einfahrt gefahren nix passiert,dann mit dem mito tick zu schnell....liegt zu tief seufs. Scheiße stein...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• nee mein guter nix gebrochen ,muss mir Angebot geben lassen dann der Versicherung uff den tisch legen :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Meins auch,
    Beileid zum Bockmist
    :(

Mit Versicherungen wäre ich vorsichtig :1f648:
    Rechne Dir lieber aus ob sich das lohnt.

Wenn er einen dieser Tarife inkl. ein Schaden im Jahr frei ohne Rabattverlust hat, dann gehts 8)

• Auuutsch! X/
    Das würde mich auch ärgern, aber nützt ja nüscht.

Ich hab im Urlaub auf nem Kiesweg auch einmal kurz aufgesetzt, gottseidank nur mit dem Gummidingens unten.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe auch ein problem,und eine ganz dicke Halsschlagader,x mal mit dem tipo aus der Einfahrt gefahren nix passiert,dann mit dem mito tick zu schnell....liegt zu tief seufs. Scheiße stein...

smartrepair an dieser Stelle möglich und ja der Mito hat einen größeren überhang und ist natürlich sowieso tiefer,shit happens =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • blöder Schaden: Aua
    Rep.Rechnung: nochmals Aua

nicht ärgern, es gibt schlimmeres!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Ist doch halb so schlimm......ist ja nix gebrochen.......es gibt schlimmeres....zwar ärgerlich, aber für einen guten Lackprofi kein Problem..... :) :) :)

der Versicherung würde ich das nicht melden, erstens haste in der Regel mindestens 300 Euro Selbstbehalt und zweitens wirst Du hochgestuft, außerdem verlangt eine gute Lackiererei weniger wenn Du sagst das es kein Versicherungsschaden ist.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Autsch X/

Da reicht der Lackstift nicht.

Aber der "Lackdoktor" bekommt das hin. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das macht ein guter Lackierer für kleines Geld.

Hmm, also ich hab irgendwie noch nie beim Lackierer etwas für kleines Geld lackiert bekommen.

Eher so wie die Apotheke, empfinde ich das Preisniveau der Farben-Sprüh-Branche :(

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hmm, also ich hab irgendwie noch nie beim Lackierer etwas für kleines Geld lackiert bekommen.
    Eher so wie die Apotheke, empfinde ich das Preisniveau der Farben-Sprüh-Branche :(

Lackier kosten sind die höchsten :1f609:
    Dann kommt noch dazu....einen guten zu finden.
    Davon habe ich auch schon einige durch, im negativen Sinne :1f61d:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Die Vorbereitung fürs Lackieren sind extra zeitaufwendig. Das muss auch bezahlt werden.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!