Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • vom Wert her bin ich safe und hätte nicht gedacht das ein Tipo Kombi Lounge (mit paar Extra Goodies) 12/2016 mit 72000km noch 13400 WbW hat.

TIPO als Wertanlage.

Der wir noch wertvoller wenn die E-Blase platzt, wenn die Leute merken, dass für E-mobile nicht nur Batterien gebraucht werden sondern auch Strom, zuverlässig und 24 Stunden am Tag verfügbar. :)

• Und Strom wird jetzt erstmal wieder teurer... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wart mal ab, wenn das genauso konsequent umgesetzt wird, wie viele andere Punkte, dann relativiert sich das auch ganz schnell... Aber teurer wird`s trotzdem 8o

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020

Einmal editiert, zuletzt von Kerbholz ()

• stimmt auch wieder. Seit 2015 Fachkräftemangel und es kommen immer noch nicht genug.

Aber Thema. :)

Hier geht es um Probleme beim Tipo und da herrscht auch Mangel, weil keine Probleme. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• 0-100 über 5 Sekunden, Top Speed unter 300, kein Cabrioverdeck….soll ich weiter machen?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Den Tipo liebt man oder halt auch mal nicht, nur die wissen nicht was ihnen entgeht, inklusive die Forum Truppe.

Ich bin mir sicher, dass es sogar gehen Winterdepressionen und Wechseljahre hilft, so wie es da immer zu geht :1f609:

Hey und ist alles noch rezeptfrei :1f631:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Ich finde gut das ein Tipo deutlich breiter und höher daher kommt wie so ein langweiliger Golf. Die Probleme die ein VW mitbringt das kennen Tipos gar nicht. Ich sage nur Radio geht nicht. Probleme mit Spurhalte Assistent oder ständig neue Software mit langen Aufenthalten in der Werke zur Programierung. 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Aber steht nicht Audi für Vorsprung durch Technik und hätte über seine 5000 Assistenten sofort alles sehen müssen? :/

Total ärgerlich. Auch wenn die Schuldfrage klar ist, dann beginnt trotzdem immer die Rennerei.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich sag mal so, im Gegensatz zu dem Audi da hätte mein Tipo mir gesagt, dass da einer kommt.

Ich dachte immer, Querverkehrswarner wären Quatsch. Der Tipo hat einen und finde es schade, dass mein 595 keinen hat. Das ist auf dem Parkplatz genial.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Dafür haben 595er andere lustige Sachen und Funktionen. Ich sage nur das man nach jeder Fahrt grinsend aussteigt weil wieder ein Formentor verblasen wurde. 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Gestern wieder mal Pech gehabt.

Hat mal wieder jemand mein Auto angefahren.

Lack an Stoßfänger VR, Tür VR und Radlauf HR angekratzt. Liess sich fast vollständig weg polieren.

Nur die Delle im Radlauf bleibt mir erhalten.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Und abgehauen?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na klar.

Erst hatte ich meinen Sohn in Verdacht, weil der das Auto übers Wochenende hatte. Er sagt dass er das nicht war, was ich ihm glaube, weil er weiß das ich deswegen nicht ausflippe und auch niemadem den Kopf ab reisse.

• Gibt so Leute,

... meinem Vater haben Sie hier vor der Tür das halbe Heck weggefahren.

Wagen war am Straßenrad in einer Parktasche geparkt.

8.000 Euro Schaden, da braucht keiner kommen mit "oh, das hab ich gar nicht gemerkt". X(

Aber wie immer wird auch diese Anzeige wg. Fahrerflucht ins Leere laufen.... ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich spar mir jede Aufregung, poliere noch mal drüber und gut.

Bei 193600 km ist er auch kein Neuwagen mehr. Trotzdem ärgerlich wenn man selber vorsichtig ist und anderen das dann halt egal.

• Das Auto meiner Frau, ein schwarzer 500er ist rings herum mit Parkplatzdellen übersäht (Nachbartüre anlegen oder gleich den Einkaufswagen anlegen usw.), und ich kenne jede die neu dazu kommt weil 90% Handwäsche.

Ist schon ne traurige Sache, wo die Reise hin geht.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ja, so etwas ist sehr traurig. Habe ich ja x-mal am Tipo erleben dürfen (Felge zerkratzt, Tür links mit Kratzern, das "Loch" damals in der Heckklappe, diverse Dellen). Und alle sind sie abgehauen. Arschlöcher!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!