Ich arbeite doch selber im Autohaus. Bin der Teileoberhonk ![]()
Bin nur aktuell paar Wochen nicht einsatzbereit und fürs eigene Auto ein Termin zu kriegen ist immer bissl heikel ![]()
Und so nen Dukatenesel habsch ooch net ![]()
Ich arbeite doch selber im Autohaus. Bin der Teileoberhonk ![]()
Bin nur aktuell paar Wochen nicht einsatzbereit und fürs eigene Auto ein Termin zu kriegen ist immer bissl heikel ![]()
Und so nen Dukatenesel habsch ooch net ![]()
Ich bin gerade von Lagerleiter wieder auf normaler Mitarbeiter gewechselt.
ist das schön, nicht mehr den Kopf für den Mist der anderen hinhalten zu müssen.
man könnte es auch frei die Struktur des öffentlichen Diensts übersetzen. ![]()
Es ergibt sich für viele das Problem dass sie aufsteigen und dann nach oben buckeln, um noch weiter zu kommen, und nach unten treten.
Mein Potential nach oben wird schon dadurch begrenzt dass nicht alles widerstandslos hinehmen kann und will.
Meine Frau sagt immer: Kannst du nicht einmal einfach alles so machen wie andere auch?
Nein, kann ich nicht,
Die paar Jahre bleibe ich noch in meiner Position ![]()
Ich hätte die 11 Jahre auch noch durchgestanden, aber weniger Verantwortung für das selbe Geld ist ok. ![]()
man könnte es auch frei die Struktur des öffentlichen Diensts übersetzen.
Nee, da wird man befördert wenn man Inkompetent ist. Und zwar so lange bis man eine Stelle hat wo man es so aussehen lassen kann als wären die anderen Inkompetent
Klassiches "Posten sichern" um jeden Preis.
beschreibt in meinem Fachjargon wunderbar der Scharlatanerie des Gesundheitswesens.
Mediziner die ihrer Profession aus Passion nachgehen sind eher rar gesät.
Ist wahrscheinlich auch ein Ausdruck einer Ellbogengesellschaft und ich möchte nicht ausschliessen, dass es mich anteilig zum auswandern bewogen hat ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat