Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Ich arbeite doch selber im Autohaus. Bin der Teileoberhonk ;)

Bin nur aktuell paar Wochen nicht einsatzbereit und fürs eigene Auto ein Termin zu kriegen ist immer bissl heikel ;(

Und so nen Dukatenesel habsch ooch net :D

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ich bin gerade von Lagerleiter wieder auf normaler Mitarbeiter gewechselt.

ist das schön, nicht mehr den Kopf für den Mist der anderen hinhalten zu müssen.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Hauptsache Du bist glücklich.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Es ergibt sich für viele das Problem dass sie aufsteigen und dann nach oben buckeln, um noch weiter zu kommen, und nach unten treten.

Mein Potential nach oben wird schon dadurch begrenzt dass nicht alles widerstandslos hinehmen kann und will.

Meine Frau sagt immer: Kannst du nicht einmal einfach alles so machen wie andere auch?

Nein, kann ich nicht,

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • man könnte es auch frei die Struktur des öffentlichen Diensts übersetzen. ^^

Nee, da wird man befördert wenn man Inkompetent ist. Und zwar so lange bis man eine Stelle hat wo man es so aussehen lassen kann als wären die anderen Inkompetent

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Klassiches "Posten sichern" um jeden Preis.

beschreibt in meinem Fachjargon wunderbar der Scharlatanerie des Gesundheitswesens.

Mediziner die ihrer Profession aus Passion nachgehen sind eher rar gesät.

Ist wahrscheinlich auch ein Ausdruck einer Ellbogengesellschaft und ich möchte nicht ausschliessen, dass es mich anteilig zum auswandern bewogen hat :S

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!