Partner:
Feiertag?
  • nochwas, ich war so schlau und habe den benutzten Trichter im Kofferraum gelassen. Nun hab ich gesehen, dass da doch nochwas im Trichter war. Ein Glück haben wir die Kunstoffkofferraumwanne vom Tipo drin. Also habe ich einfach das ganze mit Küchenrolle aufgesaugt und bin dann noch mehrmals mit Reinigungstüchern drüber.

Müsste doch ausreichen, oder? Hab nämlich mal von einem Audi Fahrer gehört, dessen Scheiben angeblich durch die Gase des Öls schlierig geworden sind.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Darf ich Dich mal fragen was Dir im Leben keine Sorgen macht?

Ist nicht böse gemeint.

Der Tod, denn der ist sicher 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Uneingeschränkte Zustimmung.

Vertrau einfach Deinem Bauch und gut. Es muss nicht immer alles bedacht werden was irgendwo mal im Netz von irgendwem in den Raum gestellt wurde.

Da gibts genug scheinschlaue die auch mal was los werden müssen was sie vom Schwager der angeheirateten Tante, oder was weis ich, gehört haben.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Auch net bös gemeint, aber manchmal fragt man sich in welchem Forum sich wohl informiert wird wie man richtig aufs Klo geht und mit welcher Technik man sich sinnvoller Weise den Hintern abwischt um Kollateralschäden zu vermeiden…. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nicht zu vergessen den Durchmesser vom Normschiss😂😂😂😂 ich hatte jetzt hier viel Spaß beim Lesen! Danke dafür!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch net bös gemeint, aber manchmal fragt man sich in welchem Forum sich wohl informiert wird wie man richtig aufs Klo geht und mit welcher Technik man sich sinnvoller Weise den Hintern abwischt um Kollateralschäden zu vermeiden…. ;)

Das gab es tatsächlich mal in einem Forum 8o

Ja, ich bin selber mit 4 linken Händen gesegnet und handwerklich so begabt wie ein Stein. Deshalb frage ich dann lieber auch wegen kleinster Sachen nach. Sonst lasse ich alles am Auto machen, da ich sonst befürchten muss, dass ich ausversehen mal aus dem Auto ein Flugzeug baue. Ich bin da echt laut meiner Frau ein Phänomen, welches sämtliche physikalischen Regeln außer Kraft setzen kann ^^

• Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • nochwas, ich war so schlau und habe den benutzten Trichter im Kofferraum gelassen. Nun hab ich gesehen, dass da doch nochwas im Trichter war. Ein Glück haben wir die Kunstoffkofferraumwanne vom Tipo drin. Also habe ich einfach das ganze mit Küchenrolle aufgesaugt und bin dann noch mehrmals mit Reinigungstüchern drüber.

Müsste doch ausreichen, oder? Hab nämlich mal von einem Audi Fahrer gehört, dessen Scheiben angeblich durch die Gase des Öls schlierig geworden sind.

Kann Dich beruhigen. Mir muss auch Mal eine ordentliche Menge Öl im Kofferraum ausgelaufen sein. Irgendwann sah ich es, habe versucht so viel wie möglich aufzusaugen und sauber zu machen. Keine Gase, kein Beschlagen, nix. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

apropo, wie lange muss "er" nach dem urinieren abgeschüttelt werden. Und... liegt dann links oder rechts bequemer? Frag für einen Freund. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • apropo, wie lange muss "er" nach dem urinieren abgeschüttelt werden. Und... liegt dann links oder rechts bequemer? Frag für einen Freund. ^^

Eine Sekunde pro Zentimeter die er hatte als sich an deinem 18. Geburtstag eine fesche völlig besoffene Blondine auf deinem Schoss räkelte.

Falls weder du noch sie damals nachgemessen hat musst du eben schätzen.

Zur Lage: Bei zunehmendem Mond links, bei abnehmendem rechts.. In einem Schaltjahr umgekehrt.

Weiß doch jeder.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • ist ja kein Ölersatz sondern eben vor dem Ölwechsel reinzuschütten.

Darf ich Dich an Deine eigenen Worte aus # 552 erinnern?

Dort empfahl ich frisches Öl nachzufüllen und Du wolltest stattdessen Motorreiniger einfüllen....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Wieso mit 18? Der wächst mit seinen Aufgaben, weiß doch jeder :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Das gab es tatsächlich mal in einem Forum 8o

Ja, ich bin selber mit 4 linken Händen gesegnet und handwerklich so begabt wie ein Stein. Deshalb frage ich dann lieber auch wegen kleinster Sachen nach. Sonst lasse ich alles am Auto machen, da ich sonst befürchten muss, dass ich ausversehen mal aus dem Auto ein Flugzeug baue. Ich bin da echt laut meiner Frau ein Phänomen, welches sämtliche physikalischen Regeln außer Kraft setzen kann ^^

Da können wir uns die Hand reichen. ;)

Ich probier nur leider trotz Unwissenheit immer wieder....was die Werkstattrechnung letztlich nicht kleiner macht. :D

Eine Sekunde pro Zentimeter die er hatte als sich an deinem 18. Geburtstag eine fesche völlig besoffene Blondine auf deinem Schoss räkelte.

.....

ja ist klar, wenn ich jedesmal so lange das Bad blokieren würde wenn ich pinkeln bin würde mir meine Family aber gehörig aufs Dach steigen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darf ich Dich an Deine eigenen Worte aus # 552 erinnern?

Dort empfahl ich frisches Öl nachzufüllen und Du wolltest stattdessen Motorreiniger einfüllen....

ja, da war die Rede, was man kurz vorm Ölwechsel machen soll. Ich füll da kein frisches Öl drauf sondern einen Motorreiniger, weil der für diese Aufgabe entwickelt wurde.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • vom richtigen ÖL zum richtigen Urinieren das ganz besondere Forum :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nicht zu vergessen den Durchmesser vom Normschiss😂😂😂😂 ich hatte jetzt hier viel Spaß beim Lesen! Danke dafür!

Der Normschiss ist in der Din geregelt, wiegt 180 - 200g und muss mit 6-9 litern wasser entsorgt werden können...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Der Normschiss ist in der Din geregelt, wiegt 180 - 200g und muss mit 6-9 litern wasser entsorgt werden können...

Das muss aber wegen dem Klima geändert werden. Darf dann nur noch 150g wiegen und mit 3l aus der Wassersparspülung auskommen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Das muss aber wegen dem Klima geändert werden. Darf dann nur noch 150g wiegen und mit 3l aus der Wassersparspülung auskommen

Ich dachte die zeiten mit dem Ziegelstein im Spülkasten wären vorbei gewesen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das muss aber wegen dem Klima geändert werden. Darf dann nur noch 150g wiegen und mit 3l aus der Wassersparspülung auskommen

Da du eh mehr Grünzeug futtern musst ist der "Poop" eh leichter.

Da wird es eher das Problem das "Treibholz" beim ersten Mal runter zu spülen. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!