Moinsen Kinner's.
Schönes Wochenende gewünscht.
Moinsen Kinner's.
Schönes Wochenende gewünscht.
Alles anzeigenHallo!
Soo absofort werde ich erstmal wieder aktiver..
Hab alles abgearbeitet.. Nach dem tot meiner Mutter hing alles an mir... Wochenlanger Papierkram..
Nun kam aus heiterem Himmel ein arbeitsangebot.. Wusste garnicht was los ist.. Ohne Bewerbung usw.. Hatte ich binnen 24h n Vertrag vor mir! .. Ein kindheitstraum wird wahr ... Wie unser Ronny.. Werde ich nun Lkw Fahrer... Wow.. Einzelhandel adé!
Das muss gefeiert werden...
Aber!!!! Schotten rückt damit wohl komplett ins abseits... Kann ich wohl knicken.. Aber mal gucken was sich machen lässt
Wir haben einen Truckertino, klasse und Glückwunsch!
Was machst Du da genau ? Würd mich auch interessieren.
Große Veränderungen im Leben muss man manchmal haben, grade nach Schicksalsschlägen neue Dinge anfangen, gut gemacht ![]()
Frühstück und schönen Samstag!
Klasse Tino, jetzt kommen ja richtig Kilometer bei rum.... Viel Erfolg im neuen Job und nicht so viel im Tipoforum sein während der LKW Fahrten. ![]()
Klasse Tino, jetzt kommen ja richtig Kilometer bei rum.... Viel Erfolg im neuen Job und nicht so viel im Tipoforum sein während der LKW Fahrten.
Endlich kann der Tino km fressen! ![]()
Buongiorno

Erstmal tiefer legen..... ![]()
Buongiorno
Erstmal tiefer legen.....
Und Platz schaffen für die Bierkästen. ![]()
Ist auch so mein Gedanke. Hoffentlich fährt er nicht für eine Brauerei. Dann kommt bei den Kunden nix mehr an ![]()
morgen ![]()
Schotten ist „fast“ jedes Jahr und außerdem…Träume gehen immer vor!
So ein Becks Truck würde ihm gut stehen. ![]()
Machst denn den großen Lappen oder 7,5t….oder gibt es das alles gar nicht mehr?
Nicht das ich neugierig wäre, will es nur wissen. ![]()
Glückwunsch!
Was machst Du da genau ? Würd mich auch interessieren.
Danke. Na ich schrubbe km! 
Es geht los mit transporter. Und nebenbei mache ich den Lkw fleppen..ich freu mich wie bolle
So ein Becks Truck würde ihm gut stehen.
Igitt
Es geht los mit transporter. Und nebenbei mache ich den Lkw fleppen..ich freu mich wie bolle
Schmuggeltransporter Deutschland - Tschechien! ![]()
Für sowas reicht mir mein tipo ![]()
Naja, ein Bekannter fährt für Warsteiner, da steht immer extra ne Palette für die Fahrer, so bleibt die Ladung komplett. ![]()
Fährst Du lokal und später auch Fernstrecken ?
bezahlt von der neuen stelle? ansonsten wird das teuer so einen CE,module,gesundheitscheck usw.
Also DAS Sushi mag ich auch
:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat