Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gleich Mittagspause und danach noch bisschen was Schaffen bis 16:25 Uhr und dann hab ich auch endlich Wochenende. :rolleyes:

Das Schöne ist dazu, nur noch 7 Werktage und ich hab endlich Urlaub :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Und "Urlaub"...ich hasse diese eingedeutschten Fremdwörter die ich nicht verstehe...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Ende des grünen Streifens.... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sooo Das wars... Tipo als Totalschaden verkauft... Klasse!..... Soeine scheiße

Schade, optisch fand ich ihn gelungen! :thumbup:

Moin Gemeinde, macht euch ein schönes Wochenende!

• Sehr schade!!! RIP.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen ihr Samstag Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein Morgen um sich das Kaffeepulver direkt durch die Nase reinzuzieh´n. Irgendwann bricht sich die Temperatur das Genick bei diesen Stürzen. :2603:
    Happy Samstag! :thumbup: :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wunderschönen Sonntagmorgen! 4 Grad, eiskalte Hunderunde aber jetzt bollert der Ofen und ich liege wieder im Bett mit frisch gebackenen Croissants, nem großen Pott Kaffee :2615: und einem düsteren Horrorthrller. So muss Sonntag :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wunderschönen Sonntagmorgen! 4 Grad, eiskalte Hunderunde aber jetzt bollert der Ofen und ich liege wieder im Bett mit frisch gebackenen Croissants, nem großen Pott Kaffee :2615: und einem düsteren Horrorthrller. So muss Sonntag :thumbup:

Horrorthriller am frühen Morgen ist wie Alk am frühen Morgen! :D
    Moin liebe Sonntagskinder!

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

Ich begebe mich ab ca. 10Uhr auf die Bahn Richtung Südtirol...Wellnessurlaub mit meinem Weibilein :love: Und dann noch einige Tage in unseren 2. Wohnsitz nach Rossano. URLAUB :thumbup:

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag! Und allen zurückgebliebenen, fröhliche Maloche... ;)

Wir sehen uns in Stuttgart :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!