Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • 32 Mal hat Fiat alles richtig gemacht | Classic & Sports Car

Man hätte hier noch einige weitere aus jüngerer Zeit mit einsetzen können. Aber es ging wahrscheinlich mehr um klassische Fahrzeuge.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Sie können doch Werbung, warum ging das bei uns nicht ? ?(

Anima İstanbul on Instagram: "Fiat Egea Cross // Limited // Bizim Çizgimiz Belli Dir. Cut client: @fiat_tr agency: @concept director : @aytugungor producer : @haticeacar1 dop : @mila.shamraeva first assistant director: @sarayucel ad crew:…
    110 likes, 2 comments - anima_istanbul on October 20, 2023: "Fiat Egea Cross // Limited // Bizim Çizgimiz Belli Dir. Cut client: @fiat_tr agency: @concept…
    www.instagram.com

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • politisch nicht gewollt. :thumbup:

Ist ja alles in Bewegung grad, vielleicht ändert sich ja noch was.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab ich etwas verpasst?

Noch nicht. ^^

• Wo soll ich da anfangen... :rolleyes:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die sollten mal ein paar Euro in die Hand nehmen und den Egea zum neuen Bond-Auto machen, hat seinerzeit dem Mini auch einen Schub gegeben. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das haben sie doch schon mit dem 500er...

Funktioniert aber auch nicht mehr richtig.

^^

• Der Händler gestern hatte wohl ein Paket vom König gekauft,

3 Renault glaube ich, und den Tipo.

Gestern Vormittag waren die Fahrzeuge bei ihm auf dem Hof, da hat er Bilder gemacht und bei den Plattformen hochgeladen.

Um halb 3 gestern Nachmittag waren wir da zum gucken, da hatte er schon 4 Anrufe wegen des Tipo und wohl nicht einen für die Renaults. ^^

Wie gut, dass wir unseren vorab reserviert hatten.

Aber das kann sich doch keiner ausdenken, oder ?

Erst kennt ihn keiner, dann will ihn keiner haben, und seit er nicht mehr gebaut wird hauen sie sich hier die Köppe ein. :D

• Werd im Januar mal wieder Klönschnack mit meinem Händler halten, vielleicht weiß der ja was. ^^

• Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Werd im Januar mal wieder Klönschnack mit meinem Händler halten, vielleicht weiß der ja was. ^^

Sag mal spinnen die grünen bei euch <X

Behörden-Plan: Stadt will Gartenbesitzer für Lastenräder enteignen
    Hamburgs Verkehrsbehörde plant, Radwege an Hauptstraße auf drei Meter zu verbreitern. Der Grund: Lastenräder sollen sich überholen können.
    www.bild.de

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist die BILD, was erwartest Du. ^^

In Hamburg kannst eh kein Auto mehr fahren, da überall rechts die Fahrradspuren auf der Fahrbahn sind.

An der Ampel rechts abbiegen ?

Kann zwei, drei Ampelphasen dauern.... :rolleyes:

Ich fahr nur noch mit U- und S-Bahn rein, baustellenfrei und ohne Parkplatzsuche und Dellengefahr. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!