Fiat kann auch anders
-
-
32 Mal hat Fiat alles richtig gemacht | Classic & Sports Car
Man hätte hier noch einige weitere aus jüngerer Zeit mit einsetzen können. Aber es ging wahrscheinlich mehr um klassische Fahrzeuge.
-
https://www.classicandsportsca…iat-alles-richtig-gemacht
Man hätte hier noch einige weitere aus jüngerer Zeit mit einsetzen können. Aber es ging wahrscheinlich mehr um klassische Fahrzeuge.
inklusive Multipla

-
Sie können doch Werbung, warum ging das bei uns nicht ?
Anima İstanbul on Instagram: "Fiat Egea Cross // Limited // Bizim Çizgimiz Belli Dir. Cut client: @fiat_tr agency: @concept director : @aytugungor producer : @haticeacar1 dop : @mila.shamraeva first assistant director: @sarayucel ad crew:…110 likes, 2 comments - anima_istanbul on October 20, 2023: "Fiat Egea Cross // Limited // Bizim Çizgimiz Belli Dir. Cut client: @fiat_tr agency: @concept…www.instagram.com -
politisch nicht gewollt.

-
Aber schick ist er ja ❤️
-
politisch nicht gewollt.

Ist ja alles in Bewegung grad, vielleicht ändert sich ja noch was.
-
Hab ich etwas verpasst?
-
Hab ich etwas verpasst?
Noch nicht.

-
Wo soll ich da anfangen...

-
-
Was kostet der eigentlich so wie in der Werbung als Limited da drüben 🤔
-
Die sollten mal ein paar Euro in die Hand nehmen und den Egea zum neuen Bond-Auto machen, hat seinerzeit dem Mini auch einen Schub gegeben.

-
Das haben sie doch schon mit dem 500er...
Funktioniert aber auch nicht mehr richtig.

-
Der Händler gestern hatte wohl ein Paket vom König gekauft,
3 Renault glaube ich, und den Tipo.
Gestern Vormittag waren die Fahrzeuge bei ihm auf dem Hof, da hat er Bilder gemacht und bei den Plattformen hochgeladen.
Um halb 3 gestern Nachmittag waren wir da zum gucken, da hatte er schon 4 Anrufe wegen des Tipo und wohl nicht einen für die Renaults.

Wie gut, dass wir unseren vorab reserviert hatten.
Aber das kann sich doch keiner ausdenken, oder ?
Erst kennt ihn keiner, dann will ihn keiner haben, und seit er nicht mehr gebaut wird hauen sie sich hier die Köppe ein.

-
Sie können doch Werbung, warum ging das bei uns nicht ?
Bei uns glaubt man Verkäufe nur mit "Klimavoodoo" generieren zu können.
-
Ist ja alles in Bewegung grad, vielleicht ändert sich ja noch was.
Weisst du mehr

-
Werd im Januar mal wieder Klönschnack mit meinem Händler halten, vielleicht weiß der ja was.

-
[Externes Medium: https://youtu.be/7lf6T7tZTIY?si=kVdO1G3qQ9PnAZHh]
-
Werd im Januar mal wieder Klönschnack mit meinem Händler halten, vielleicht weiß der ja was.

Sag mal spinnen die grünen bei euch
Behörden-Plan: Stadt will Gartenbesitzer für Lastenräder enteignenHamburgs Verkehrsbehörde plant, Radwege an Hauptstraße auf drei Meter zu verbreitern. Der Grund: Lastenräder sollen sich überholen können.www.bild.de -
Ist die BILD, was erwartest Du.

In Hamburg kannst eh kein Auto mehr fahren, da überall rechts die Fahrradspuren auf der Fahrbahn sind.
An der Ampel rechts abbiegen ?
Kann zwei, drei Ampelphasen dauern....

Ich fahr nur noch mit U- und S-Bahn rein, baustellenfrei und ohne Parkplatzsuche und Dellengefahr.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!