Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oha, schöne Grüße an Tino Dirk. ^^ 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also wenn ich mal das Zeitige segne, dann bitte mit dem Fiat Tipo vorne weg ab zum Grab. Versprecht Ihr mir das?! :saint:

Stell doch mal ein paar Terminvorschläge zur Abstimmung, dann bekommen wir das bestimmt hin. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ick liebe die Nebenstraßen im Vogtland.

Straße so breit das fast nur ein Fahrzeug lang kommt, aber keine Geschwindigkeitsbegrenzung. ^^

Dein Tipo hat ein VW Radio verbaut. 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Meine Frau fährt mit dem Truppentransporter ( Alhambra).

Der Tipo wird geschont. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute hatte ich mit dem Motorrad die Bergischen Straßen für mich. Die Schönwetterfahrer sitzen alle zu Hause.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 👆wer Stalkt hier wem 😳🤔

Krass, werde mich auch mal schlau machen wo mein Punto geblieben ist, interessiert mich irgend wie 🙈

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Was heißt umbauen, von hinten nach vorne, von rechts nach links…? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die silbernen Scheinwerfer kriegt man für den Tigra Twintop schon für 50 Euro das Paar hinterher geworfen.

Die schwarzen kosten 100 Euro das Stück.

Ich hab die günstig geschossen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Oha, schöne Grüße an Tino Dirk. ^^ 8)

Boar,

man fährt blöckend durch Adorf aber weit und breit nichts von ihm zu sehen.

Statt dessen wurde mir zurück gerufen "...wat kosten die Kondome?"

Oh :1f633:, hätte ich doch lieber Tino statt Tina rufen sollen?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das im Glas ist dann Kaffee, oder was ? =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist also ein Crêpe…. Hab ich mir zwar anders vorgestellt. Schmeckt aber sogar😄

Das ganz unten auf dem Teller sieht schon Tod aus. Den Rest oben drauf gab´s um den Geruch zu übertünchen. ^^

Grüße Don Dirk

• Eier haben manchmal schon ein merkwürdigen Geruch, wenn das zum übertünchen herhalten muss, möchte ich nicht wissen wie der Rest daher kommt. Mahlzeit.

PS: Ich weiß schon, auch wenn man mit verbunden Augen an einem Backsteinkäse riecht, würde so mancher auch nicht gleich auf was essbares tippen.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Misano-Blau auf die Schnelle:

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!