Oha, schöne Grüße an Tino Dirk.
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Stell doch mal ein paar Terminvorschläge zur Abstimmung, dann bekommen wir das bestimmt hin.

-
Ducati hat Zahnriemen
Si,Motore Italiano

-
Dein Tipo hat ein VW Radio verbaut. 🤣
-
Meine Frau fährt mit dem Truppentransporter ( Alhambra).
Der Tipo wird geschont.

-
Heute hatte ich mit dem Motorrad die Bergischen Straßen für mich. Die Schönwetterfahrer sitzen alle zu Hause.
-
Gerade auf der Autobahn Grünspan gesehen!😍 Scheint ihm also gut zu gehen, war schön ihn nochmal live gesehen zu haben.

-
👆wer Stalkt hier wem 😳🤔
Krass, werde mich auch mal schlau machen wo mein Punto geblieben ist, interessiert mich irgend wie 🙈
-
Wenn man am Sonntag wieder zu viel Zeit hat und beim Sommerauto (Cabrio) die Scheinwerfer umbauen will.

-
Was heißt umbauen, von hinten nach vorne, von rechts nach links…?

-
-
Die silbernen Scheinwerfer kriegt man für den Tigra Twintop schon für 50 Euro das Paar hinterher geworfen.
Die schwarzen kosten 100 Euro das Stück.
Ich hab die günstig geschossen.
-
Ich sehe mir gerade den Untergang der Squadra Azzurra an. Sieht ganz hübsch aus so.
-
Oha, schöne Grüße an Tino Dirk.

Boar,
man fährt blöckend durch Adorf aber weit und breit nichts von ihm zu sehen.
Statt dessen wurde mir zurück gerufen "...wat kosten die Kondome?"
Oh
, hätte ich doch lieber Tino statt Tina rufen sollen? -
-
Das im Glas ist dann Kaffee, oder was ?

-
Das ganz unten auf dem Teller sieht schon Tod aus. Den Rest oben drauf gab´s um den Geruch zu übertünchen.

-
Eier haben manchmal schon ein merkwürdigen Geruch, wenn das zum übertünchen herhalten muss, möchte ich nicht wissen wie der Rest daher kommt. Mahlzeit.
PS: Ich weiß schon, auch wenn man mit verbunden Augen an einem Backsteinkäse riecht, würde so mancher auch nicht gleich auf was essbares tippen.
-
Das im Glas ist dann Kaffee, oder was ?

Ja, das ist sogar Illy😄 das versuchen sie erst gar nicht selber. Bin jetzt auf der Suche nach gekochtem Wildschwein in Pfefferminzsoße
-
Misano-Blau oder Roso-Alfa mehr brauch ich nicht

Rosso Alfa , damit kann ich dienen

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!