❤️
Was treibt ihr heute so?
-
-
Habe mir das mal geholt um damit den Arbeitsweg zu bestreiten, ist auch okay, rund 30 Minuten Fahrt, nur auf die Ausschüttung von Dopamin und Endorphin habe ich da vergeblich gewartet, sprich, es macht mir einfach keinen Spaß.
-
Ich habe gestern morgen um 6:40 die Rennradklamotten angezogen und eine Runde gedreht. Komme ja sonst bei dem Wetter gar nicht zum Training und Radrennen Nürburgring und Halbmarathon Köln im Herbst wollen vorbereitet angehen.
-
Für mich ist es auch nur Sport.
Sämtliche Trikots, Click Schuhe, alles da.
Für die Arbeit überwiegend das e Rad und den Sport ❤️.
-
Lecker gegrillt grade.

Wenn man einmal klatschnass geschwitzt ist geht`s eigentlich.

Ist halt nen Moment mal wie in Palermo hier.
-
Die Maffia war auch da.

-
-
habe noch ein altes Trackingbike im Keller.

So habe ich auch angefangen!
Wobei ich schon als Kind gerne Rad gefahren bin und später während der Ausbildung so gut wie jeden Tag mit dem Rad zum Betrieb gefahren bin ( 10-11 km hin und zurück)
Dann kam "Didi" Thurau, der 1977 den 5. Platz bei Tour de France erreicht hat und sogar ein paar Tage im Gelben Trikot gefahren ist...von da an fasziniert mich dieser Sport.
-
-
Wenn ich 100m ein Buckel hoch radle, den ich im Auto noch nicht mal bemerkt hatte bin ich völlig am Ende und ich habe das 2- 3 Jahre zur Arbeit versucht, es blieb immer die gleiche Quälerei.
Wie man das über Stunden Berg auf stemmen kann, sprengt meine Vorstellungskraft.
Wenn ich die Sportler bei der Tour de France sehe, die kommen doch von einem anderen Stern, oder?
-
-
Wie man das über Stunden Berg auf stemmen kann, sprengt meine Vorstellungskraft.
Ist für mich unter anderem auch eine Herausforderung. Schaffe ich es, einen Berg/Pass hochzufahren. Ich fahre nicht um Ruhm und Ehre, aber wenn ich auf der Passhöhe stehe, bin ich schon stolz und freue mich, dass ich unfallfrei angekommen bin. Der Anstieg ist anstrengend, bei der Abfahrt musst du unglaublich konzentriert sein und besonders auf die anderen Verkehrsteilnehmer achten. Die Kurve schneiden, wenn ein Motorradfahrer hinter dir fährt und gerade zum Überholen ansetzt, könnte nicht gut ausgehen.
Bei der Tour de France oder dem Giro d’Italia gibt es einige wenige Fahrer, die geradezu prädestiniert für lange Anstiege und Bergetappen sind. In der Regel sind das Leichtgewichte, die teilweise unter 60 kg wiegen. Emanuel Buchmann aus Ravensburg ist ein guter Bergfahrer und wiegt bei einer Größe von 1,80 m 59 kg (Quelle: Cofidis )
-
Alle die das können, egal ob Profi oder Hobbyradler, haben mein größten Respekt die das leisten können, und ich verstehe voll und ganz, um was es Dir bei der Challenge mit Dir selbst geht. TOP

-
Mein Gips ist ab seit Montag, ich und Poppi sind in Hamburg, bzw bei Lüneburg zur Reha.
3 1/2 Stunden Auto fahren waren echt anstrengend.
-
-
Ich sehe da leckere Eiweißnahrung ...
(Duck und wech)..
-
So, alle geschlüpft bis auf eins.
Sicher hab ihr Verständnis, dass ich da jetzt keine Fotos mehr mache, jedenfalls solange sie so miniklein sind, nicht dass eins rausfällt, übersehen wird und einer drauftritt.

Die Eltern sind schon mega im Streß und fangen Futter.

-
Alles anzeigen
So tuxedo21 , die 2 Wochen sind rum, das erste "Alien" ist geschlüpft heute morgen.

Herrje, man kann sich garnicht vorstellen, dass das in 2 Wochen schon fliegen wird.

Dafür sind in meinem Garten in 2 Wochen dann ein Pfund Insekten weniger.

Ja geil!
-
-
Wer treibt sich morgen eigentlich in Hamburg rum ?
-
Hannes bestimmt - Hähnchen essen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

und eine Route am Gewässer gewählt…wer braucht schon einen Pool wenn man die Erft vor der Tür hat.