Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ganz genau.

DA, wo erst der weiße Tipo stand, stand danach der rote Tipo, also auf demselben Parkplatz.

ICH stand auf dem gleichen Parkplatz.

Also daneben.

Also 2 Plätze weiter.

Jetzt klar Stephan ?

Und nein, ich mache jetzt keine Unfallzeichnung dazu.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das kann man sich immer gut mit dem Restaurant merken. Wenn es dem am Nachbartisch schmeckt, dann möchte man das gleiche essen. Würde man dasselbe essen wollen, müsste der am Nachbartisch erstmal alles wieder ausspucken. =O

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • HB, Facelift auf Sat1 bei Julia Leischik "bitte melde dich ".

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da tuen sich ja Abgründe auf… :1f631:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da tuen sich ja Abgründe auf… :1f631:

Wieso?

Weil sauf Sat1 mit nem Tipo fahren?

War ne Suche in Polen. Gab wohl keine anderen Mietwagen. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein Bericht über den Tipo Kombi Hybrid....für interessierte. ;)

Fiat Tipo Kombi Hybrid 1.5 GSE - sparsam und stark
    Ohne elektrische Unterstützung läuft - oder fährt - heute fast nichts mehr. Das weiß auch Fiat und offeriert einen entsprechenden Tipo. Sein Stromschlag fällt…
    www.n-tv.de

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ah, da kommt der Bericht aus dem Handelsblatt her. Konnte ich hier nur nicht hin übertragen, da nicht komplett lesbar.

Danke Devid.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kam für mich leider ein paar Monate zu spät raus, sonst hätte ich den gekauft anstatt dem 100-PS-Modell (das haben wir jetzt knapp ein halbes Jahr und ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, eigentlich ist daran alles besser, als ich für den Preis erwartet hätte).

Aber krass, dass er trotz des Preissprungs immer noch rund 5000 billiger ist als der Focus.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • 30 große Scheine... für ein "Brot und Butter-Auto", wie man früher sagte... Stellantis - wer soll das bezahlen?

da ist dieser Tipo nicht der einzige bei Fiat.

In der Alles Auto ist der 500X in Vollausstattung mit Fetzndachl drin um 38.000 Euro.

Die schreiben auch, dass es ein gutes Auto ist, aber im Konkurrenzvergleich einfach schon in vielen Bereichen angestaubt nach so langer Bauzeit.

Das trifft auf den Tipo ja in Wahrheit auch zu. Um das Geld, so um 30.000 Euro, gibts schon interessantere Autos bei Mitbewerbern.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Mittwoch in Dresden ein kombi in rentnergrau getroffen. Strietzelmarkt war hübsch, Wetter auch, Problem war da am Samstag.

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Heute stand in der Nähe ein Hatch in magnetico bronze, später gab's noch einen Cross in Paprika orange. Außerdem parkte bei uns in der Nähe eine weiße Limo in Lounge. Ich glaube, dass das der älteste aller Tipos hier in Jena ist. Ich glaube, dass ich noch irgendwo ein Bild habe, wo ich mit dem Grande Punto 2016 neben ihm stand.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Was gebrauchtes, was neues und was feines :love: .

Grüße Don Dirk

• 8) 8) 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!