Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Welcher von denen sollte nochmal mit Automatik kommen ? Bisher sieht es ja mau aus.

kommt im nächsten schritt, womöglich mit dem 1,33er und 130ps :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hatte den 500x mit 3-Zylinder mal als Leihwagen. Kultiviert ist vermutlich anders. Allerdings hat der mir schon Spaß gemacht. Klang für mich sehr kernig beim Gasgeben. Das sehe ich aber genau das Problem. Der verleitet zum Gasgeben, was sicherlich bei mir einen enormen Verbrauch verursachen würde. Wird beim TIPO vermutlich nicht viel anders sein.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Das kenne ich irgendwoher :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ick muß bei dem, was der BC anzeigt, immer nen halben Liter dazurechnen :D
    @ Cheffe
    warum kann ich beim zitieren die Namen (siehe oben) nicht entfernen? ?(

Das ist doch Sinn der Sache. Damit der geehrte Leser auch in einem Rutsch sieht, wer was zu diesem Thema sagte ;) !

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab jetzt auch mal gespielt. Hab so ziemlich alles was geht beim kombi rein genommen was ich bräuchte. Komme auf gerde mal 1000 mehr als meiner lait liste gekostet hat. Finde ich absolut fair für das was jetzt mehr drin ist. Auch wenn mimdestens 20 ps und 1 zylinder fehlen :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Die macht er bei 1.500 Touren wett, wenn das maximale Drehmoment von 190Nm zur Verfügung stehen :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Manchmal ist weniger mehr. :1f602: :1f602: :1f602:

War auch mein erster Gedanke beim Lesen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man muss den Listenpreis auch mal im Vergleich zu anderen Marken sehen und dann ist der Tipo immer noch deutlich günstiger! Und verschenken kann Fiat auch nichts...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Außerdem soll es ja auch den Firmenwagenfahreren "Spaß" machen. Immer schön die Mondpreise hochhalten damit auch die Steuer was von hat. :D :S

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hab auch mal aus Spaß gestern Abend den Kombi konfiguriert, ziemlich genau wie meinen jetzigen, kam auf knapp 26.000 €, mein Lounge hätte laut Liste auch gut 25.000 gekostet...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich habe mal den Konfigurator genötigt, mir ein Auto zusammenzustellen und hab mir dabei die Bilder genau angesehen. Ich hab festgestellt, dass beim neuen Tipo gleich von Anfang an die höhenverstellbaren Sicherheitsgurte weggelassen wurden. Das ist für mich ein Sicherheitsfeature, welches nicht fehlen darf. Wer die Geschichte kennt, der weiß, dass ich deswegen 2 Neuwagen geweigert habe und das ich fast vom Kaufvertrag zurück getreten wäre wenn die hübsche Verkäuferin damals nicht ein anderes Auto für mich gefunden hätte.

FIAT oder FCA, bitte nicht am falschen Ende sparen!!!!!

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • ...die verstellbaren Gurte hab ja ich schon nicht mal mehr... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die und einige andere Dinge wurden im Zuge mit der Umstellung auf 6d temp abgeschafft. 3 statt 4 Rückfahrsensoren, Audioausgang gecancelt, die 95 PS Tipos bekamen auf einmal Trommelbremsen statt Scheibenbremsen auf die Hinterachse und und und...

Die höhenverstellbaren Sicherheitsgurte waren nicht das einzige was weggelassen wurde. :thumbdown:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Video läuft nicht!! :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!