Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab vor einiger Zeit mal so einen kurzen Palio hier gesehen, in orange.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Fiatfantom Thomas, den gabs aber nie SO: :1f602:

Hier gehts übrigens um Tipo-Sichtungen, räusper. :1f606:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Soeben weiße Limo im Film: "15:17 to Paris" gesichtet. Guter Film von Clint Eastwood :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Siena....Albea.... gibt/gab jede Menge Limos, überall, nur nicht hier. :1f644:

• Heute morgen bei meiner Freundin stand n schwarzer Kombi geparkt, und aufem Weg zur Arbeit kam mir n weisser Kombi entgegen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Soeben weiße Limo im Film: "15:17 to Paris" gesichtet. Guter Film von Clint Eastwood :thumbup:

Und gestern Bac Nord auf Netflix geschaut. Letzte Sequenz hupt ein Tipo Kombi und umfährt ne A-Klasse :thumbup:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Das ist ja toll :thumbup:
    Trotzdem hat Fiat Deutschland nur den Weekend angeboten :P

Das stimmt. Wo der den her hatte wird wohl sein Geheimnis bleiben....
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Keine Ahnung......es waren jedenfalls Autos mit Null Kilometern auf der Uhr.....vielleicht Reimporte.... ?( ?( ?( mein Nachbar hatte so einen fast 10 Jahre lang....

LG Thomas :thumbup:

• Käffchen :2615: beim Pförtner. Schwups düsd ein schwarzer HB vorbei.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern vor dem JumpHouse (Trampolinstation zum Kindergeburtstag) stand ein schwarzer Kombi. Kärtchen dran, fertig.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei uns gibt es eine ältere Dame, die einen dunkelblauen Linea fährt, außerdem parkt ein weißer oft nahe der Kita.

Heute gab's übrigens einen colosseo grauen Kombi in Pop, aber mit verchromten Türgriffen, sowie einen metropolitano grauen Hatch in S-Design.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • letzte Woche war echt krass, so viele limos an einem tag, waren ungefähr 4-5 stück in allen Farben!!! :thumbup: Alfas gabe es auch genügend , sonst sieht man die ganze Woche keinen. Dann alle auf einmal, der Rest waren freemot,500er ... :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute beim Einkaufen Auge in Auge mit einem silbernen Kombi in Lounge mit Anhängerkupplung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • 2 Kombi's vorhin in Spandau gesichtet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • standen die sich zufällig in einem Parkhaus gegenüber? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • standen die sich zufällig in einem Parkhaus gegenüber?

Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Zumal alle anderen Parker erst die Etage räumen mussten. :D ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute beim Einkaufen Auge in Auge mit einem silbernen Kombi in Lounge mit Anhängerkupplung.

Ist das ein Lounge? Soviel ich weiß, hatte der Lounge immer die verchromten Fensterrahmen! Dies kann auch ein POP mit Style-Paket sein, oder ein Easy...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!