Zwischen Rodby und Kopenhagen sind mir welche entgegen gekommen. In Kopenhagen selber war das bis jetzt der einzige. Gefühlt die Hälfte der Autos sind eh Teslas
Tipo Sichtungen!
-
-
Heute habe ich einen silbernen Kombi aus Slowenien in Lounge gesehen.
-
Das ist sehr sehr schön

-
-
Das Foto aus der freien Wildbahn hat sicher Seltenheitswert. Der Schwarze sieht aber auch edel aus. Zwei sehr gepflegte Erscheinungen!
KH -
Hier wiederhole ich mich wirklich gern:
Das ist sehr sehr schön
Hat bestimmt ne Stunde gedauert, bis ein Parkplatz direkt daneben frei wurde ...

-
Hat bestimmt ne Stunde gedauert, bis ein Parkplatz direkt daneben frei wurde ...
nein, so lang war ich gar nicht weg. Aber ich kenn die Fahrerin, eine ehemalige Schulfreundin meiner Mutter.
Wir haben uns schon mal auf diesem Parkplatz unterhalten (ich glaub im April) als ich meinen Blu neu hatte.
Vielleicht hat sie ihn erkannt und sich deshalb daneben eingeparkt.
Die ist scheinbar (fast?) jeden Tag vormittag einkaufen dort. Pensionisten-Alltag.Ich fand es nur witzig, weil der Blu schon letzte Woche beim Möbelhaus-Parkplatz plötzlich einen Kombi neben sich hatte.
Den kann man derzeit einfach keine halbe Stunde allein lassen ohne dass er einen Tipo anzieht.2 Tipo-Limos nebeneinander sind hier halt ein sehr seltener Anblick. Wir haben hier im ganzen Tal sechs Gemeinden und nur 3 Limos, wobei eine ein Wiener Kennzeichen hat und nur an Wochenenden da ist (Zweitwohnsitz-Verkehrshindernis)
-
Tipos sind gesellig

-
Gestern habe ich eine weiße Limo in Pop gesehen. Ansonsten sehe ich zurzeit nicht so viele.
-
Heute war ich in Karlsruuuuh und hab nur aufem Rückweg einen weißen Kombi im Nachbardorf mitten aufem Acker gesehen.
-
-
Heute war ich in Karlsruuuuh und hab nur aufem Rückweg einen weißen Kombi im Nachbardorf mitten aufem Acker gesehen.
Da war nen Feldweg und der Wagen stand auf allen 4 Rädern hoffe ich ?

-
Bestimmt ein Cross

-
Da war nen Feldweg und der Wagen stand auf allen 4 Rädern hoffe ich ?

Jawoll. Die haben Holz gemacht nehm ich an. War einer ohne Schnickschnack

-
Heute aufm Heimweg gab's einen colosseo grauen Kombi in Pop und einen schwarzen Hatch in Lounge.
-
Heute mal wieder in Wolfsburg gewesen. Definitiv immernoch keine Schönheit diese Stadt. Und auch keine Tipos gesichtet. Fazit: das schönste an Wolfsburg ist die Autobahn nach Hannover...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
grad eben ne blondine mit einem blau metallic hatchback mit GD-S ??? an meiner haustür vorbei ...
ca 45min fahrweg von mir ca
-
Graue Limo in Zeestow gesichtet.

-
Heute eine Mahatma Limo gesichtet, der Tipo kam aus HER!
-
grad eben ne blondine mit einem blau metallic hatchback mit GD-S ??? an meiner haustür vorbei ...
ca 45min fahrweg von mir ca
Flirtalarm

-
Flirtalarm

nene
kind war auch mit im auto... aber blick aufs handy... 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!