Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ach so einfach geht das. Ihr meint mein Spruch: Unsere Richtungsvektoren sollten sich kreuzen, ist zu unverständlich. O:)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Überhaupt nicht kompliziert.
    Ein problem könnten hingegen die verschiedenen Vektorlängen werden die es ja geben muss, da es ja sonst kein vektor wäre. Was wäre also wenn sie sich theoretisch zwar aufgrund ihrer Richtung kreuzen könnten sich aber aufgrund ihrer länge verfehlen.

Das ist wirklich unverständlich... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Uaaaaah...hier riechts nach analytischer Geometrie, da bin ich mal lieber schnell wieder weg.... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Weiber?Zum?
    Bier?
    Wegbringen??

What?

Du lässt die "Weiber" anschaffen indem sie deine Pfandflaschen weg bringen? :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kennt Ihr das Gefühl von 5 Richtigen mit Zusatzzahl.....

Da kommt doch gerade auf den Bauernhof meiner Schwester - 40 Seelendorf - eine Tipo Limousine, Baujahr 2016, 95 PS, vorgefahren und die Familie bleibt nun für 4 Tage im Baumhaus. Ich dachte ich seh nicht richtig.... und dann eine besondere blaue Lackierung. Im Forum soll er sein „Mercedes....“. Finde ihn aber nicht. Na, morgen mal interviewen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kennt Ihr das Gefühl von 5 Richtigen mit Zusatzzahl.....

Da kommt doch gerade auf den Bauernhof meiner Schwester - 40 Seelendorf - eine Tipo Limousine, Baujahr 2016, 95 PS, vorgefahren und die Familie bleibt nun für 4 Tage im Baumhaus. Ich dachte ich seh nicht richtig.... und dann eine besondere blaue Lackierung. Im Forum soll er sein „Mercedes....“. Finde ihn aber nicht. Na, morgen mal interviewen. :)

Wenn er nicht hier im Forum ist, ist er bestimmt in der Facebuch-Gruppe "Fiat Tipo D, A, CH"...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hat da jemand den Namen "Mercedes .." und kommt aus RO!? Rosenheim.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also als Admin würde ich jemand mit dem Namen hier auch bannen :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mercedes ist ein alter Frauenname , so hieß doch die Frau vom Daimler drum heißen die Autos auch Mercedes und nicht Daimler

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also als Admin würde ich jemand mit dem Namen hier auch bannen

Na, na, na ;( :D , kein automobiler Rassismus, gell.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na, na, na ;( :D , kein automobiler Rassismus, gell.

Genau. Mir reicht schon der eine Athlet hier der sämtliche kias zersägt. (Glaubt er zumindest).
    Na gut der glaubt auch er hätte nach der ganzen pfusch Beseitigung ne Anlage in seiner gehhilfe.
    Kann man machen nix.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ein schwarzer HB mit Stader Kennzeichen heute auf dem Rückweg vom Eisstadion. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sie hätte sogar noch andere schöne Namen gehabt... ;)

Porsche ist auch ein Frauenname.

Und zum Thema: Heute habe ich schwarz gesehen. Ein schwarzer Hatch in Lounge, eine schwarze Limousine in Pop und ein schwarzer Kombi in S-Design.

Zudem später ein sabia pearl Kombi in Pop.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Endlich mal ein ordentliches Auto im TV und nicht schon wieder ein VW.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Porsche ist auch ein Frauenname.

Kann sein, keine Ahnung.
    Jedoch war der Namensgeber von Porsche (gegründet 1931) der Ferdinand, mit gleichlautendem Nachnamen.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Kann sein, keine Ahnung.Jedoch war der Namensgeber von Porsche (gegründet 1931) der Ferdinand, mit gleichlautendem Nachnamen.

Ja, das weiß ich. Der hat ja mit Hitler zusammengearbeitet und ziemlich günstige Arbeiter erhalten. Dafür hat er ja am ersten VW mitgewirkt.

Außerhalb davon ist Porsche tatsächlich ein Frauenname. Ein Mädel aus der Parallelklasse hieß bei uns so.

https://vornamen.blog/Porsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!