Tipo Sichtungen!
-
-
Für den König?
Verdammte Axt!

Da hab ick nu nicht nach gelunzt.
Aber bei dem Chaos bei Stellantis zur Zeit kann ich mit durchaus vorstellen das die in den Süddeutschen Raum gehen.
-
ah, vielleicht Klos
Von da hab ich meinen 
-
ah, vielleicht Klos
Von da hab ich meinen 
Klos ist gut!
Dat sinn halt Saarlänner

LG
Andi
-
ah, vielleicht Klos
Von da hab ich meinen 
Meeep.
Bei den aktuell fast 60 Neuen Tipos bei uns hier auf dem Betriebsgelände geht ein Drittel zum Weller.
Vom Rest verteilt es sich zu dreiviertel ins 82iger - 95iger PLZ-Gebiet.
Für´s große Dorf jibted nüscht.
-
Gibt es das Sound- und Beleuchtungspaket zum Nachrüsten? Wie ist die Teilenummer?
Leider nein, aber ich kann ja nächstes Jahr im Urlaub versuchen Dir eins abzubauen.

-
Leider nein, aber ich kann ja nächstes Jahr im Urlaub versuchen Dir eins abzubauen.

Gerne
da komme ich drauf zurück 
-
Heute 360 km gefahren von Schwerin nach Leipzig ich war der einzige Fiat Tipo auf der Autobahn.
in meiner Richtung. -
Gestern und heute ein Kurztrip Köln Paderborn Retour. 400 Kilometer, kein Tipo.

-
-
-
Einen Maserti habe ich vernascht.
Na, wenn der sich Oberlehrerhaft an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hält.... -
Gerade auf der Autobahn gab's einen silbernen Kombi in Lounge aus MGH. Die Frau da drinnen hat auch rübergeschaut. Vielleicht ist sie auch hier im Forum

später haben wir noch eine magnetico bronze Limo in Lounge und einen Kombi in sabia pearl gesehen.
-
-
Heute habe ich eine weiße Limo im Augenwinkel gesehen.
-
Heute gab's beim Einkauf gleich 2 Hatch in metropolitano grau, sowie einen silbernen Kombi in Lounge und einen weißen Kombi.
-
-
Wo ist der Kofferraum bei dem Auto geblieben!?

(Duck und wech)
-
Ist das nicht die B 444? 🤔
-
Ist das nicht die B 444? 🤔
Ne das ist die Ostrandstraße, die B444 ist genau auf der gegenüberliegenden Stadtseite im Westen
-
Wo ist der Kofferraum bei dem Auto geblieben!?

(Duck und wech)
Brauchst dich nicht zu ducken, mir gefällt auch die Stufenheck Ausführung besser. Aber man musste nehmen was es gab... bzw was Frau wollte.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!