Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Für den König?

Verdammte Axt! :cursing:

Da hab ick nu nicht nach gelunzt.

Aber bei dem Chaos bei Stellantis zur Zeit kann ich mit durchaus vorstellen das die in den Süddeutschen Raum gehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ah, vielleicht Klos :whistling: Von da hab ich meinen :thumbup:

Klos ist gut!

Dat sinn halt Saarlänner 8) ;)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ah, vielleicht Klos :whistling: Von da hab ich meinen :thumbup:

Meeep.

Bei den aktuell fast 60 Neuen Tipos bei uns hier auf dem Betriebsgelände geht ein Drittel zum Weller.

Vom Rest verteilt es sich zu dreiviertel ins 82iger - 95iger PLZ-Gebiet.

Für´s große Dorf jibted nüscht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gibt es das Sound- und Beleuchtungspaket zum Nachrüsten? Wie ist die Teilenummer?

Leider nein, aber ich kann ja nächstes Jahr im Urlaub versuchen Dir eins abzubauen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute 360 km gefahren von Schwerin nach Leipzig ich war der einzige Fiat Tipo auf der Autobahn. ;( in meiner Richtung.

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Gestern und heute ein Kurztrip Köln Paderborn Retour. 400 Kilometer, kein Tipo. X/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einen Maserti habe ich vernascht. :) Na, wenn der sich Oberlehrerhaft an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hält....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerade auf der Autobahn gab's einen silbernen Kombi in Lounge aus MGH. Die Frau da drinnen hat auch rübergeschaut. Vielleicht ist sie auch hier im Forum :/

später haben wir noch eine magnetico bronze Limo in Lounge und einen Kombi in sabia pearl gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute habe ich eine weiße Limo im Augenwinkel gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute gab's beim Einkauf gleich 2 Hatch in metropolitano grau, sowie einen silbernen Kombi in Lounge und einen weißen Kombi.

• Hallo,

heute schaut man sich die erste Seite der hiesigen Tageszeitung an und sieht sein Auto. Meine Frau ist gefahren und hatte sich schon über den Fotografen gewundert. Bei solch einem seltenen Fahrzeug lohnt sich ja fast das pixeln des Kennzeichens nicht mehr.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Wo ist der Kofferraum bei dem Auto geblieben!? :)

(Duck und wech)

Gruß, Jörg

• Hallo,

heute schaut man sich die erste Seite der hiesigen Tageszeitung an und sieht sein Auto. Meine Frau ist gefahren und hatte sich schon über den Fotografen gewundert. Bei solch einem seltenen Fahrzeug lohnt sich ja fast das pixeln des Kennzeichens nicht mehr.

Gruß

Ist das nicht die B 444? 🤔

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!