in eigener sache

Partner:
Feiertag?
  • servus tipo freunde ,ich habe mich am Samstag von meinem tipo getrennt :whistling: hatte meine persönliche gründe deshalb war ich die letzten tage nicht mehr on :whistling: ich habe mir trotzdem wieder ein italo zu gelegt ,dieses mal aus Milano :thumbup: Alfa Mito QV :love: ich hoffe ich kann euch weiter hin zu diensten sein :whistling:

• Sehr schön. Viel Spaß in dem kleinen Mito

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sehr schön. Viel Spaß in dem kleinen Mito

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

danke dir mein guter :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Na klar Dieter du bleibst auf jeden Fall hier! Dir würd ich sogar n VW durchgehen lassen :D
    Viel Spaß mit dem Flitzer ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na klar Dieter du bleibst auf jeden Fall hier! Dir würd ich sogar n VW durchgehen lassen :D
    Viel Spaß mit dem Flitzer ;)

anja, in 100 kalten Winter nicht ,würde nie nie nie ein vw <X kaufen .......... :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• schicker flitzer :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ah!!!

Jetzt verstehe ich auch den "Endkilometerstand". :thumbup:

Na dann viel Spaß mit dem Italiener. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • servus tipo freunde ,ich habe mich am Samstag von meinem tipo getrennt :whistling: hatte meine persönliche gründe deshalb war ich die letzten tage nicht mehr on :whistling: ich habe mir trotzdem wieder ein italo zu gelegt ,dieses mal aus Milano :thumbup: Alfa Mito QV :love: ich hoffe ich kann euch weiter hin zu diensten sein :whistling:

Du wirst mir immer sympathischer :thumbup: ,willkommen bei den Alfisti,viel spaß mit dem Mito,der Motor und das Getriebe sind einmalig in dem Segment.klasse gemacht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Dieter,
    wenngleich auch zunächst etwas erschrocken und irritiert, freut es mich, dass Du uns vollumfänglich erhalten bleibst. Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Mito. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Karl-Heinz

P.S. Aber beim nächsten Mal fragst Du erst einmal, gell. Außer bei Patrick, da isses eh klar. ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Dieter,
    wenngleich auch zunächst etwas erschrocken und irritiert, freut es mich, dass Du uns vollumfänglich erhalten bleibst. Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Mito. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Karl-Heinz

P.S. Aber beim nächsten Mal fragst Du erst einmal, gell. Außer bei Patrick, da isses eh klar. ^^

:D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Dieter,
    nach zwei Tipos darfst du auch mal was anderes fahren :D .
    Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem kleinen Flitzer :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glückwunsch zum Wechsel!! Wer hat denn den schicken Tipo bekommen bzw. was ist der Markt bereit zur Zeit für so einen Tipo zu bezahlen!?

Wir sind gespannt auf Alfa Erfahrungsberichte. In unseren Radarkalender kommst Du aber nicht.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch zum Wechsel!! Wer hat denn den schicken Tipo bekommen bzw. was ist der Markt bereit zur Zeit für so einen Tipo zu bezahlen!?

Mensch, Dieter, tret' mir jetzt bloß keine Lawine los. Wenn schon Leute wie Jörg ins Grübeln kommen......................wie war das noch neulich mit der Giulia bei Deinem Händler, Jörg? :D
    KH, ja zum Tipo, jetzt erst recht! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mensch, Dieter, tret' mir jetzt bloß keine Lawine los. Wenn schon Leute wie Jörg ins Grübeln kommen......................wie war das noch neulich mit der Giulia bei Deinem Händler, Jörg? :D KH, ja zum Tipo, jetzt erst recht! :thumbup:

ja und? Bleibt ja alles im Hause :D

• Glückwunsch zum neuen Gefährt. =)
    Wenn es beruflich gerade nicht so läuft muß man halt mal was kürzer treten, nichts wofür man sich schämen muß, finde es toll wie offen du damit umgehst. :D
    Wünsche dir viele vergnügliche und beschwerdefreie Kilometer. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!