Servus aus Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Servus. Bin nicht ganz so neu, war allerdings bislang nur stiller Beobachter (in erster Linie wegen Android Auto nachrüsten, was hervorragend geklappt hat :thumbup: ), da ich bislang keine Probleme hatte.
    Mein Name ist Sascha (wohl nicht ganz schwer zu erraten), komme aus D-Land und wohne seit 10 Jahren in Österreich.

Irgendwie bin ich immer wieder unregelmäßig bei einem FIAT gelandet...haha

Angefangen hatte das seinerzeit mit einem FIAT X1/9 Bertone, den ich recht günstig bekommen hatte, allerdings sehr viel Arbeit reinstecken musste. Schweißen, Zylinderkopf planen (verdammte Dichtung...haha), ertränken in Hohlraumversieglung, "Elektronik", lackieren...war mal ein echt guter Bielstein Kunde. Irgendwann habe ich das Go-Car dann abgegeben :rolleyes: danach war dann aber auch gut mit selber "Hand anlegen" ;)

Weiter ging es dann über den Bravo 1 und Bravo 2 zum Tipo. Und das ist ein ein 1,4L Kombi, Lounge, mit Vision Paket, Tech Paket und Style Paket. Das gute Stück ist EZ 10/2017 und hat frische 60 tsd KM drauf und ich bin recht zufrieden.

Beim neuen Modell bin ich wegen des neuen Benziners und der 5 Gang Schaltung eher skeptisch

lG
    Sascha

Fiat X 1/9, Bravo 1, Bravo 2, aktuell Tipo 1.4 T-Jet Kombi,weiß

• Auch Auswanderer sind hier herzlich Willkommen hier im Forum! :P
    Viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Saschi :) ,
    Auswandern kann sehr schön sein, wenn Du z.B. von Bitterfeld weg kommst ^^ ...
    Deine Skepsis beim neuen Modell teile ich voll und ganz.
    Hast den 1,4er mit oder ohne T-Jet? Hat der auch eine Farbe?

• Servus Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter gute fahrt mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.

L.G Martin :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Moinsen (ex) stiller Mitleser. :D

Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und mit dem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Saschi :) ,
    Auswandern kann sehr schön sein, wenn Du z.B. von Bitterfeld weg kommst ^^ ...
    Deine Skepsis beim neuen Modell teile ich voll und ganz.
    Hast den 1,4er mit oder ohne T-Jet? Hat der auch eine Farbe?

Haha...naja, war dann doch nur Duisburg...aber auch nicht besser ;)

ist ein T-Jet, 120 PS, Farbe weiß

Fiat X 1/9, Bravo 1, Bravo 2, aktuell Tipo 1.4 T-Jet Kombi,weiß

• Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen und mit uns! :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man die Ötzi´s sind ja wie ne Schneckenplage :whistling: :D
    Aber mit ner abgewanderten Schnecke lass ich mich grade so herab und sage Happy Welcome im Kreise der erlauchten italienischen Fahrkünstler :thumbup: Have Fun!

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Haha...naja, war dann doch nur Duisburg...aber auch nicht besser ;)

Ja, da wäre ich aber auch abgewandert:

aber keine Sorge, bei uns hier ist alles schön. Willkommen "Zuhause", im Tipo-Forum :thumbup:
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem weißen Kombi :) .

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hallo Sascha,
    willkommen im Club der erlesenen Tipo-Fahrer :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Tino, schon wieder 60.000 Kilometer auf einen Schlag.....by the way....

Willkommen!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Haben ja ausstattungtechnisch beinahe das gleiche Auto... Was ist denn das Vision-Paket? Bei mir gab es nur Tech, Komfort und Style.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo Sascha!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • hust hier mal den staub weg fege :D als ex tipofahrer sag ich herzlich willkommen hier im tipoforum und viel spaß :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!