Das Tipo Forum wird auf das neue System umgestellt!

Partner:
Feiertag?
  • Yeah, blockieren funktioniert und lästige Beiträge werden ausgeblendet. Mille Grazie :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Topp, ich muss mich aber auch erst ans neue Design gewöhnen, dat wird aber schon werden.:1f605:


    Ach und die riesen Emoji habe jetzt auch gefunden:1f602:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Yeah, blockieren funktioniert und lästige Beiträge werden ausgeblendet. Mille Grazie :D

    Danke Anja, das du die Funktion überprüft hast,

    ein Test weniger für mich:1f618:!

  • Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich. Bei neue Themen oder antworten auf Themen werden die Überschriften "Fett" markiert, allerdings hebt sich das nicht so schön hervor bei Schriftfarbe weiß. Könnte man die Schriftgröße oder die Dicke der Schriftart ändern um es besser sichtlich zu machen?

    Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung
  • Ich kann irgendwie keine Bilder hochladen in der Bilder Galerie :?::!:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Sehr schön, gefällt mir gut! :thumbup::thumbup::thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das System geht zumindest schnell im Aufbau. Ansonsten gefiel mir das Alte besser. Gibt es irgendwo eine Sicht der "ungelesen Beiträge"!? Die bin ich immer durchgegangen bis ich immer up to date war. Na, evtl. finde ich sie noch.


    Schöne große Schrift auch auf dem Handy! Top.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Das System geht zumindest schnell im Aufbau. Ansonsten gefiel mir das Alte besser. Gibt es irgendwo eine Sicht der "ungelesen Beiträge"!? Die bin ich immer durchgegangen bis ich immer up to date war. Na, evtl. finde ich sie noch.


    Schöne große Schrift auch auf dem Handy! Top.

  • Also am PC alles fein. Aber sollte es nicht auch eine Verbesserung am Handy werden? Bis jetzt auf jeden Falll nicht. Selbst das liken geht sehr schwer und die neuen Beiträge sind kaum zu erkennen.

    PC - Top / Handy Flopp???


    ...oder liegt´s an mir?

    :/

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also am PC alles fein. Aber sollte es nicht auch eine Verbesserung am Handy werden? Bis jetzt auf jeden Falll nicht. Selbst das liken geht sehr schwer und die neuen Beiträge sind kaum zu erkennen.

    PC - Top / Handy Flopp???


    ...oder liegt´s an mir?

    :/

    Nimm ein Smartphone, dann funzt es. ^^


    Du musst nur die drei "Blinden-Punkte (rechts neben der Beitragsnummer) drücken, dann auf" reagieren" und dein Statement abgeben.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • sieht sehr schön aus. Nur eine Frage: gibt es die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren" im neuen nicht mehr?

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Das System geht zumindest schnell im Aufbau. Ansonsten gefiel mir das Alte besser. Gibt es irgendwo eine Sicht der "ungelesen Beiträge"!? Die bin ich immer durchgegangen bis ich immer up to date war. Na, evtl. finde ich sie noch.


    Schöne große Schrift auch auf dem Handy! Top.

  • Sorry, alt war besser !


    Aber trotzdem Danke, ihr macht einen guten Job 😉

    Jo,fand ich auch.Aber man muss mit der zeit gehen :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Leider ist auf dem Marktplatz keine Anzeige mehr .Kann man das wieder herstellen zumindest die letzen Angebote ? Danke.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Danke Anja, das du die Funktion überprüft hast,

    ein Test weniger für mich:1f618:!

    Gott sei Dank! Die Stoßgebete wurden erhört. Mir wäre ja auch lieber ich bräuchte sie nich, doch leider wird man ja beizeiten hier hin wieder fast schon genötigt sie zu nutzen.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!