Hatte einen Heckschaden. Die Heckklappe Stoßfänger usw. muss erneuert werden. Nun meine Frage: Kann ich
denn Orginal Spoiler mit dem vom Tipo Sport austauschen?
Hatte einen Heckschaden. Die Heckklappe Stoßfänger usw. muss erneuert werden. Nun meine Frage: Kann ich
denn Orginal Spoiler mit dem vom Tipo Sport austauschen?
nein. passt nicht.
Sagt mal is die Kombiheckklappe anders als beim 5 Türer?
Ich würde mal sagen auf jenen Fall ja!
Schau dir mal den Falz unter dem Kennzeichen an. Ist beim Kombi viel höher
Aber obenrum Identisch. Zumindest seh ich das so.
Aber obenrum Identisch. Zumindest seh ich das so.
Ich meine oberhalb der Rückleuchten bzw oberhalb des Kennzeichens.
Wenn es um so eine Aufsatz-Gummilippe geht, das wird schon passen, wenn du einen Spoiler zum überstülpen alla CSR montieren willst, da würde ich mal beim Händler freundlich vorsprechen, im Zweifel mal schauen ob es den Spoiler als Ersatzteil gibt und ob die Ersatzteilnummer für Hatch und Kombi identisch ist.
Edit:
Wenn man sich die beiden mal in der Seitenansicht neben einander anschaut sieht es für mich nicht 100% gleich aus, die Heckscheibe scheint beim Hatch größer….auch hier könnte man mal nach der Nummer der Heckscheibe fragen, haben beide die selbe Scheibe drin kann man wohl annehmen das auch der Rest identisch sein wird.
Laut ET Katalog ist der kleine Spoiler beim Kombi und HB unterschiedlich. Zumindest die ET Nummer.
Mmmh, Heckflügel stände meiner Limo auch gut. Auch ohne Gutachten ....
Ich denke die sind nicht identisch oder gleich.
Dachspoiler vom Hatchback und Kombi sind definitiv unterschiedlich.
Dann gugg ich morgen mal beim Händler vorbei schauen. Kann ja dann berichten.
Die Heckklappe des Kombi ist etwa 5 cm Schmaler also die des HB. Wollte die Chromleiste eines HB an meinen Kombi kleben. Leider war sie eben um diese 5 cm zu breit und wäre auf die Rückleuchten gekommen.
Mmmh, Heckflügel stände meiner Limo auch gut. Auch ohne Gutachten ....
Hatten wir doch schon mal - bei unserem "Hasen"...war aber nur eine Spoilerlippe...
LG
Andi
Solange es keine Schamlippe ist....
Beim Sport, Dach Spoiler Schwarz glänzend wie die die Seiten Teile oben links und Rechts oder in Wagen Farbe lassen wie das Dach ?
Bin am überlegen Dach in Schwarz, optisch müsste der Dach Spoiler dann auch oder ?
Mein gab es ja damals mit Option Dach Schwarz, aber Spoiler Wagen Farbe, sieht doch komisch aus 🙈.
Finde leider nichts im www…..wo oben alles in Schwarz ist.
Daniele hatte seinem grauen Sport mal ein schwarzes Dach gegönnt, sollten eigentlich Bilder in der Galerie von existieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat