Tipo aus Kärnten

Partner:
Feiertag?
  • Servus!

Mein Name ist Rainer und wir haben uns als Familienwagen einen Tipo SW zugelegt, da unser Letzter (Pegeot 5008) mit Motorschaden in Monfalcone den Geist aufgegeben hat. Ich bin was Autos angeht sowieso italophil (meiner ist ne Giulietta aus 2010) und da der Tipo uns seit er raus gekommen ist sehr gut gefallen hat ist es ein Kombi mit Baujahr 2021 geworden.

Ich komme aus Kärnten im Süden Österreichs und bin IT Lehrer.

Schöne Grüße
    Rainer

• Grüss Gott, Rainer. Willkommen bei uns.

Wir warten auf einen Fotobeweis des Autos! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Servus Rainer, willkommen in loser Runde. =)

Ein Cross? Ich glaube wir haben noch nicht einen SW Cross hier vertreten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus Rainer, willkommen in loser Runde. =)

Ein Cross? Ich glaube wir haben noch nicht einen SW Cross hier vertreten.

Nein ein Cross ist es leider nicht geworden. Hat mir sehr gut gefallen, wobei aber der Hybrid dann mit dem Diesel nicht mithalten konnte, und der Cross in Diesel nicht verfügbar war.

• Moin Rainer,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Schöne Farbe :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Rainer,