Tipo aus Kärnten

Partner:
Feiertag?
  • Servus!

Mein Name ist Rainer und wir haben uns als Familienwagen einen Tipo SW zugelegt, da unser Letzter (Pegeot 5008) mit Motorschaden in Monfalcone den Geist aufgegeben hat. Ich bin was Autos angeht sowieso italophil (meiner ist ne Giulietta aus 2010) und da der Tipo uns seit er raus gekommen ist sehr gut gefallen hat ist es ein Kombi mit Baujahr 2021 geworden.

Ich komme aus Kärnten im Süden Österreichs und bin IT Lehrer.

Schöne Grüße
    Rainer

• Grüss Gott, Rainer. Willkommen bei uns.

Wir warten auf einen Fotobeweis des Autos! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Servus Rainer, willkommen in loser Runde. =)

Ein Cross? Ich glaube wir haben noch nicht einen SW Cross hier vertreten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus Rainer, willkommen in loser Runde. =)

Ein Cross? Ich glaube wir haben noch nicht einen SW Cross hier vertreten.

Nein ein Cross ist es leider nicht geworden. Hat mir sehr gut gefallen, wobei aber der Hybrid dann mit dem Diesel nicht mithalten konnte, und der Cross in Diesel nicht verfügbar war.

• Moin Rainer,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Schöne Farbe :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Rainer,

endlich mal jemand aus Villach, meinem Lieblingsurlaubsziel ausserhalb Italiens (was ja ganz nah dran ist) ! 8)

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo,

alles richtig gemacht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommen hier bei uns

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS, Fiat Spider Abarth Silber 200PS
  • Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit dem Tipo.

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Rainer

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo.

Gute Wahl und Du wirst begeistert sein von diesem Auto.😁👍

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • viel Spass mit dem Tipo,und pflege die Giulietta so was kommt nicht wieder :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Rainer!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt 8) .

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jetzt fehlen noch ein paar Kalenderfotos vom Tipo. ;)

Landschaft als Hintergrund habt ihr ja genug da unten. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... Peugeot 5008 mit Motorschaden in Monfalcone den Geist aufgegeben hat.

Hallo Rainer,

herzlich willkommen.

Beim Wort Motorschaden kommt mir tatsächlich immer als Erstes die Marke Peugeot in den Sinn. Deshalb schaudert es mich, seit der Peugeot und FIAT sich vereinigt haben und nun zukünftig thermodynamische Motoren von Peugoet auch bei der Marke FIAT verwendet werden.

Aber der TIPO ist davon bisher nicht betroffen. Greif zu, was Besseres als einen TIPO wirst du nirgends finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!