Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute, ich bin neu aber doch nicht alt. Ich war lange aktiv im Carsfromitaly und Stilo.Info. Davor ein paar Treffen Salzwedel 2000-2003, auch beim Autohaus Zapf in Sachsen.

Ich habe über 20 Jahre Fiat durch und leider Meinen Stilo abgeschossen. Kenne viele alte Leute ab 2005, habe geschraubt und viele Momente mit Trauer und auch Freude erlebt.

Den 182 Bravo habe ich noch für den Sommer und mir nun einen Tipo 2018 1.4t Lounge geordert. Ich hoffe alles klappt und ich kann stressfreier in die Zukunft blicken.

Nebenbei ziehe ich gerade um an die Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere neue Bekanntschaft :)

--------

Fiat 182AB 1.6 16v 1999 -?

Fiat 192XE1A Jtd 115 2001-2024

Fiat 356 Lounge Turbo 2018 -?

Mein Fiat: 1.4 T Lounge 2018
  • Hey Matze, willkommen im Forum. =)

Stressfrei ja, langweilig nein, gute Wahl, ganz gleich welche Karosserieform. :thumbup:

Ein Forums-Treffen im Norden/Osten ist immer mal wieder Thema, leider hat es noch nicht geklappt.

Die Nordlichter, welche sich immer tapfer auf den Weg in den Süden machen, hätten es schon lange mal verdient.

Ersteinmal viel Spaß mit dem Wägelchen und hier beim dumm Zeug schnacken. :)

Es gibt auch noch eine Facebookgruppe in welcher sich die ambitionierten „Tuner und Schrauber“ tummeln, wollte ich nicht vorenthalten da du schreibst das du Schrauber bist. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herzlich willkommen hier im Tipo Forum.

Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt mit deinem Tipo.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen Matze! 8)

In Kuhfelde waren hier auch schon einige letztes Jahr,

leider gibt es das nicht mehr, oder ist in 2024 ausgefallen, keine Ahnung, man findet leider keine Info dazu.

Aber Verstärkung im Norden ist immer willkommen, viel Spaß mit dem Tipo und nun auch mit uns. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke an alle Begrüßungen. Habs schon gesehen, das heute viel über Facebook und soziale Netzwerke läuft.

drfiat

Wir kennen uns ja schon quasi aus dem stilo forum oder?

--------

• Hallo und Willkommen!! Viel Spaß und Unterhaltung mit uns.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein :2764: willkommen nach Mc-Pomm

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Danke an alle Begrüßungen. Habs schon gesehen, das heute viel über Facebook und soziale Netzwerke läuft.

drfiat

Wir kennen uns ja schon quasi aus dem stilo forum oder?

yes :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Interessant....ich schreibe dir mal im P Matze, da habe ich doch einige Fragen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen hier bei uns

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke an alle, Dr Fiat hat ja auch lange den Stilo gefahren.

Ich denke da wird der eine oder andere Bekannte von alten Zeiten dabei sein. aber ewig Zeit zum basteln Bleibt leider auch bei mir aus.

Man wird älter und hat um die Ohren 😂

Irgendwann repariert man nur noch zum Fahren 😬

--------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!