Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Bei der Geschwindigkeit hattest du nicht viel Zeit das Bild zu machen, Respekt.

(Das Rechnen wieviele Sekunden genau überlasse ich andere.)
-

24,32 sek. 😉
-

War bestimmt auf dem Rollenprüfstand.

... aber so spät (18:59 Uhr)?

-
aktueller km stand: 21319....konnte nicht viel fahren
-
-
Alles anzeigen
Endlich...die 50.000km wurden geknackt....
Elke machte dann das Bild aber zuhause...Die 50.000 wurden auf der Schnellstraße geschafft - für ein Foto nicht gerade ein optimaler Ort...
LG
Andi
Multitasking

-
Seit Freitag hat der Tipo, den mittlerweile meine Tochter fährt, die 40.000 km überschritten.
-
Meiner ist auch kurz vor 40000 Kilometer. 😁
-
Ich melde mal 74644 Km, das Auto steht aber auch seit 14.8 weil ich noch in Italien bin 😁
-
-
-
Bin bei 106.800 - läuft, jetzt auch wieder mit frischem, goldenen Öl.
-
Wir haben den Monat sehr schön mit 112.582 km abgeschlossen

-
Ich habe die 75k knapp überschritten, heißt Inspektion wäre fällig, aber ratet mal wer sich nicht gemeldet hat.

-
Ich habe die 75k knapp überschritten, heißt Inspektion wäre fällig, aber ratet mal wer sich nicht gemeldet hat.

Und die Hinterachse ?

-
bleibt getunt

-
Er wollte sich ja, nachdem ich neuerlich da war, am nächsten Tag zwecks Terminvereinbarung anrufen, entweder für komplett oder wenn Achse nicht lieferbar zumindest mal den Rest und Inspektion zu machen....,man sieht mich leicht resignierend...
-
Ey sach ma, gibts da keine Alternative Devid ?

-
Achse muß er machen, hat er verbockt, alles andere ginge auch woanders wobei es mit Alternstiven mau aussieht, zumindest was Fiat angeht, Freie oder Fremd ginge.
-
Dann lass doch den Rest + Inspektion schonmal woanders machen, am Ende geht noch mehr kaputt weil das so lange dauert....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!