Verstehe ich auch nicht 🤣 HH hat so ein gutes öffentliches Netz.
Wenn ich da mal hin muss nutze ich das auch. ![]()
Verstehe ich auch nicht 🤣 HH hat so ein gutes öffentliches Netz.
Wenn ich da mal hin muss nutze ich das auch. ![]()
"Gut" auch nur für Touris, wenn man vom Stadtrand aus pendeln muss ist es eine Katastrophe
Wenn ich Zeit habe mache ich das per ÖPNV,
bei Terminen oder zum Flughafen hab ich ja jetzt nen Fahrer zuhause. ![]()
So fleißig, weiter so, der hält ja was aus!
Gestern morgen die 140000 km gerissen.
Wir beenden den November mit 153.011 km ![]()
66358km
Wie viele Millionen km haben wir wohl schon?
Da kommen noch 66050 km von mir hinzu.
Ooooch, bei 150.000km darfst du ruhig an eine längere Haltedauer anpeilen. Bei 150.000km ist der 1,4l-Motor in der Blütezeit seines Lebens - der schafft locker noch mal 30 Jahre oder 150.000km.
Das einzigste worüber man sich Gedanken machen sollte, ist die Konservierung des Blechs...
Mfg
Andi
Fundierte Hinweise ....
Ich kann zum 1.Dez. auch noch 69.416 km beitragen.
KH
Wo gerade alle nachmelden, 115500 km sind es bei mir aktuell.
Benz ist zwar ganzjährig angemeldet, aber eigentlich winterfest gemacht und Motorrad fahre ich im Winter nur bei gesichert schönem Wetter, sprich da sollten jetzt wieder ein paar mehr km auf den Tipo kommen....wobei das Thema Verkauf noch nicht abgehakt ist.
Der lief bestimmt als Testwagen auf dem Ortsansässigen VW-Testgelände (Ehra-Lessien) um raus zu finden wie gut der Tipo ist. ![]()
Ach ja, ich wäre da noch mit 70.280km, krieg irgendwie nix auf die Uhr grad...., muss Dirk und Karl-Heinz im Auge behalten, die rücken mir sonst auf die Pelle.... ![]()
...., muss Dirk und Karl-Heinz im Auge behalten, die rücken mir sonst auf die Pelle....
Falls du mal wieder Richtung Harz musst, kannst du ja da ein paar extra Runden drehen.
216700 km aber nächstes Jahr wird die Fahrleistung geringer weil meine Filiale geschlossen wird. Dann hab ich nur 10 km Arbeitsweg.
Wolfsburg ist n`Umweg.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat