989km
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Unsere Limo aktuell bei 1.967 km.

-
218100 km
-
Unsere Limo aktuell bei 1.967 km.

Das mit Rom hatte ja auch mehr wie 3 Tage gedauert, frag mal die Eichhörnchen, die kennen das auch

Das wird schon noch, das mit den vielen Nullen.
-
Wir haben keine Eile Markus, Hauptsache der Wagen vertritt sich täglich schön die Beine.....

-
Hast Recht, genießen geht eh nur mit Weile

-
82500km
-
-
-
Knapp 117000 haben wir zum Jahresende.
Hätte somit 21000 km in 2025 abgespult, kann ich eigentlich nicht wirklich glauben, bin ja viel Benz und Mopped gefahren....entweder habe ich mich mit der KM Angabe am 31.12.2024 vertan oder ich sollte mal wieder was mehr zu Fuß gehen.

Mein Jahresschnitt ohne Zweitwagen lag immer bei +/- 15000 km.
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hab heute zum Jahresende auch nochmal was Glattes gezogen.

Warum zerkratzt eigentlich diese Plastikscheibe so schnell...?
Ist mir schon von Anfang an aufgefallen, man mag gar nicht so oft putzen,
jedes Mal bleiben neue Kratzer zurück.

Nur weil du das 🧊 Symbol siehst sollst du da ja auch nicht mit den Eiskratzer rüber 😝
🍿🍿👋
-
Ich seh kein 🧊 Symbol.

-
Frohes neues Jahr 🙏🥳
So nach etwas Abstinenz mal wieder ne Meldung.
Das Jahr haben wir mit 114538 Km Problemlosen beendet, sprich waren es dieses Jahr 14539 Km.
Weniger als üblich, weil ich zwischendurch öfters andere Fahrzeuge habe und ansonsten habe ich noch den Volvo der seine 25tkm dieses Jahr gefahren wurde und inzwischen hab ich noch nen Meriva A als shitbox.
Meine Gesundheit hat aber auch einen grossen Anteil an der geringen Fahrleistung , daher hoffe ich dass das Jahr 2026 besser verläuft.
Lg Bino
-
Wir starten ins Neue Jahr mit 70.039 km.
Frohes Neues Jahr Euch Allen!
Karl-Heinz und Petra

-
140000km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!