Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Da man ja mittlerweile für x Jahre seine Social-Media-Aktivitäten offenbaren muss, wenn man in die USA einreisen möchte, wagt man kaum noch ein „Like“ auf irgendetwas zu geben, was einem auch nur irgendwie nachteilig als Majestätsbeleidigung ausgelegt werden könnte!

Wie sagte mal ein Kabarettist, der sich bereits vor einigen Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat: „Der Kanzler hat es ja mehrfach offen gesagt. Er hat gesagt, wir sollen nicht in einen oberflächlichen Antiamerikanismus abgleiten. Aber meiner ist gar nicht oberflächlich…“

PS: Touristisch gesehen, also in Bezug auf Landschaften, egal ob die ganzen Canyons, Nationalparks oder auch einige der großen Städte hat das Land jenseits des politischen Oberhaupts ja trotzdem einiges zu bieten…

• Und ich will da auch garnicht einreisen... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da man ja mittlerweile für x Jahre seine Social-Media-Aktivitäten offenbaren muss, wenn man in die USA einreisen möchte, wagt man kaum noch ein „Like“ auf irgendetwas zu geben, was einem auch nur irgendwie nachteilig als Majestätsbeleidigung ausgelegt werden könnte!

das ist wieder nur das schwachsinnige Geschwafel von der Frohnatur mit der Strohfrisur.

Welches Personal soll die Social Media Aktivitäten einreisender Touristen überprüfen? Die waren schon vor Trump unterbesetzt.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Da wäre ich mir garnicht so sicher, frage mich auch immer wie gewisse Länder diese Totalüberwachung hin bekommen….denke da geht viel mit KI und das nicht erst seit gestern.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich sage nur Digitale Forensik.

In das Land will ich eh nicht mehr.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich will ja nicht die Illusion zerstören, aber wir sind in der EU ebenfalls in einer digitalen Forensik. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und am Ende sind wir alle gleich tot. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Unsere Daten werden trotzdem nicht gelöscht.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja genau, nichts verkommen lassen (aber aufgepasst, wenn die zu lange zum Streichen herhalten müssen, könne die zäh werden).

Lebensmitteverschwendung ist jeden Tag ein Thema.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

vor dem Abflug einfach dieses Bild posten. Problem gelöst.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Hier kein Baum, keine Geschenke, ich zieh das wieder gnadenlos durch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!