Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • An meiner Motorhaube hat scheinbar ein Steinchen seinen Aggressionen freien lauf gelassen. :(
    Hätte ich ihn beim Vandalieren nur erwischt, ich hätte den zertrümmert, gemörsert, pulverisiert...morgen schnappe ich mir seine Familie. :cursing:

Kann ich dir sehr gut nachfühlen, habe auch einen schönen Krater, zum Glück im Plastikteil vor der Motorhaube :cursing:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hatte damals in meinem Punto Sporting keine Fernbedienung für die Zentralverriegelungen. Hab dann gleich ne Alarmanlage von Fiat einbauen lassen. Der Mechaniker hatte mir gezeigt, was man da alles verlöten muss. Viel Spaß :1f606: Und Mist war sie auch noch. Ging auf dem Breuningerland Parkplatz los und ließ sich nicht mehr deaktivieren. Schön Motorhaube auf und mit der Rübe an die Sirene zum ausstecken. Tinnitus inklusive :1f602:
    Ich hätte ein Autodieb sein können und hab mit Geheule am Auto rumgebastelt. Hat niemanden gejuckt. Wirklich niemanden. Rausgeschmissenes Geld :1f648:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • @@ndy Löten muss Mann da garnix, wie ich in der Einleitung gesehen habe und ist alles da um zu verbinden. Das ist die Einleitung https://drive.google.com/file/…-j_SAdKwBbVT7Ytkspcu/view

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Viel Spass beim Einbau.
    Kannst ja ein "HOW TO DO" erstellen (so wie NinoSiciliano von seiner BlackViper)

Sowas habe keine Lust erklären, das muss Mann so schon aufpassen nach denken :D . Die Leute haben die Anleitung das Recht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Sowas habe keine Lust erklären, das muss Mann so schon aufpassen nach denken :D . Die Leute haben die Anleitung das Recht.

ach komm schon ich habs auch einfach gemacht... zwar nix von meinem Hifi einbau aber ein erklär video...

hätte ich euch ein einbauvideo von dem ersten schritt, (den ich zumindest vorhatte) sylvester 2019 war das :P ihr hättet euch alle tot gelacht wie ich mich aufgeregt hab wegen etwas das nicht funktioniert hat so wie ich wollte :-p

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Ich habe einer Bekannten erzählt, dass ich mir einen Fiat gekauft habe. Sie kommt ursprünglich aus Kalabrien. Sie hat mir erzählt, dass Fiat in Italien überhaupt nicht beliebt ist.

Zb meine Heimatstadt haben die den Fiat 500l geklaut von meine Tante. In Italien klauen die fast alles dann zerlegen die es in cerignola und verkaufen es. Der Tipo Sport kann gut sein das die den nehmen wegen die Bodykit teilen. Für mich ist es eine Sicherheit und für den kleine Preis.

• Viel Spass beim Einbau.
    Kannst ja ein "HOW TO DO" erstellen (so wie NinoSiciliano von seiner BlackViper)
    Das bringt dem Forum sicher ein paar zusätzliche Klicks

oder Lacher :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich klopfe auf einen dicken Holzkopf.Habe jetzt 30000km runter und absolut keine Probleme!! Nicht mal ein Problemchen. Außer dass mich die 2.Garantiewartung 500.-Glocken gekostet hat Öl,Filter,Kerzen inclusive.... <X soll bitte so bleiben :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • ich glaub das geht bis aufs Blech....wenns anfängt zu rosten weiß ich es. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ganz banaler Steinschlag denke ich...ist die Motorhauben Kante.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand....

(Duck und weg)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ich glaub das geht bis aufs Blech....wenns anfängt zu rosten weiß ich es. :D

Am besten mit ein Lackstieft antupfen :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • oder Lacher :thumbup:

Das denke ich auch mal,ob das gut geht?Immerhin noch Garantie und dann an der elektrik rummurkeln :1f914:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Zum Glück hat meiner bisher nur Dellen von Steinschlägen davon getragen, die sieht man auch nur seitdem die Folie drauf ist...
    Der schwarze Lack kaschiert die leichten Dellen nämlich perfekt :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nee nee Nino......also ich würde gleich einen Neuen Tipo kaufen.....ich ja fast ein Totalschaden..... :1f602: :1f602:
    LG Thomas :thumbup:

Der geht am Montag erstmal zum vermessen, wenn’s den ganzen Rahmen verzogen hat war es das eh, da geb ich nicht noch Geld für einen Lackstift aus. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!