Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Hasenzaun :thumbup: Ich hatte auch Bisspuren an der Antenne, hab dann bei Nachbarin im Gebüsch so ein Ultraschalldingens hingestellt. Seither is Ruhe, auch keine Tapsen mehr auf der Scheibe. Und andere Nachbarin legt immer kleine Äpfel an Strassenrand :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ein Hund reicht schon......denn die süßen Tierchen mögen keinen Lärm und Hundegebell.....außerdem belagern meine 5 Katzen unsere Autos..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Angeblich hilft es dir Dachantenne ab und an mit Parfum einzusprühen, sollte das Pieps Teil nicht den gewünschten Erfolg bringen

Wie jetzt? Der Marder soll weg und nicht bei der Brautwerbung unterstütz werden. ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich hab das gleiche Piepsteil und seither keinen Besuch mehr am Auto.
    Ist auch günstiger als ne Garage Patrick. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Angeblich hilft es dir Dachantenne ab und an mit Parfum einzusprühen, sollte das Pieps Teil nicht den gewünschten Erfolg bringen

Beim kik (ohne Werbung machen zu wollen) gibts diese Parfum-Flascherl um 1 bis 3 Euro, die sich kaum wer freiwillig selbst aufsprüht.
    Damit Vorderreifeninnenseite und Verkleidung im Motorraum ein wenig vollstinken, da macht jedes Vieh einen großen Bogen.
    Auf die Antenne habe ich vergessen, die hat jetzt kleine Zahnabdrücke. Werde ich aber nachholen, funktioniert dort sicher auch

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Also mußt du dich entscheiden, soll der Tipo stinken wie ein Frettchen oder wie ein Puff. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab das gleiche Piepsteil und seither keinen Besuch mehr am Auto.
    Ist auch günstiger als ne Garage Patrick. :D

gut wenn einem die Garage nichts kostet ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • gut wenn einem die Garage nichts kostet ;)

Du das kannste so nicht sagen. Ich hab auch eine. Aber wenn man laufend wo hin muss lohnt bei mir das rangieren nicht.
    Diese Ultraschall Dinger halten gut und meins war 13 Euro.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das wird noch interessant wenn die E-Karren zunehmen, was dem Menschen seine Pepperoni Pizza ist dem Marder sein E-Wagen, da hats richtig Feuer. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eine ganz heiße Sache, kann das werden... ;)
    Aber, keine Sorge. Wenn sich das häuft, wird die EU den Einbau von Automatik-Löschanlagen vorschreiben. Das wird dann den sowieso hohen Fahrzeugpreis nochmal nach oben treiben.

• Guten Morgen
    Ich habe mit den Bremsscheiben und Bremsklötze noch Sommer Scheibenreinigungskonzentrat bestellt von VAG, ich ducke mich schon mal :whistling: :D , und Shell. Möchte die etwas Frostsicher machen da sie eben keinen Frostschutz beigemischt haben. Was kipp ich da dazu? Ethanol, Methanol, Frostschutz fürs Kühlwasser oder gibts da was ganz anderes? Danke und liebe Grüsse

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Du weißt schon, dass es nicht ohne Grund extra Scheibenwischwasser für Sommer und Winter gibt?

Kannst natürlich nun was zusammen panschen, aber gerade in Schweden wird dir so ein Gebräu kaum was bringen im Winter.

Sommer ist extra drauf ausgelegt die ollen Insekten und Pollen loszulösen, Winter kann dies nicht, denn dieses soll Frost lösen.
    Sommer hingegen wird keinen Frost lösen.

Man darf sogar manche Wischwasser nicht mischen außer mit Wasser zum verdünnen!
    Steht dann aber extra drauf.

Bitte auch kein Spüli, Spiritus oder ähnliches reinknallen, außer du hasst deinen Lack sowie Kunststoffteile.

Das einfachste und beste ist, dass du noch nen Kanister Winterscheibenwasser dazu kaufst und kein Experiment durchführst irgendwas zu mischen.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Winter kauf ich fertig angemischt, im Sommer gibt es Spüliwasser, hatte ich noch nie Probleme mit und löst Insekten sehr gut.
    Halt zaghaft anmischen, sonst bekommst nur Schaum raus. ;)

• Das ist mir bewusst. Ich möchte das Wischwasser nur etwas Frostsicher machen da ich dem Wetter hier oben noch nicht ganz traue. Habe keine Lust am morgen mit gefrorenen Scheibenwischwasser zu starten. Es wäre nicht das erste mal das sich das Wetter schlagartig ändert und es wieder kalt wird.
    Mir geht es also nur um die Eigenschaft Frostsicher für weniger als 0°C

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!