Klingt nach VW Touran der neuesten Generation...
Da kenn ich sowas her.
Mein Uconnenct ist ja noch mit Röhrentechnik, das taugt nicht als Vergleich...

mach mir gleich vor lachen in die Hose 
Zu geil du bist 
Klingt nach VW Touran der neuesten Generation...
Da kenn ich sowas her.
Mein Uconnenct ist ja noch mit Röhrentechnik, das taugt nicht als Vergleich...

mach mir gleich vor lachen in die Hose 
Zu geil du bist 
genau das soll das aktuelle Firmware Update beheben.
ok danke, werd mal vorbeischauen.
genau, und als ersatzfahrzeug dann einen 500er Abarth
solange das update läuft ![]()
genau, und als ersatzfahrzeug dann einen 500er Abarth solange das update läuft
würden sie mir nie geben. Das Risiko, dass ich nicht mehr zurückkomme, wäre viel zu groß ![]()
Würde mir nur beim 695 Biposto passieren ![]()
Neueste Version:
23.02.01.15
Sodele, musste gestern wegen Krankheit von mir den Termin in der Werke absagen (rumpeln im Fahrwerk vorne). Nächster Termin: Ende Oktober...kann dann gleichzeitig mit dem Räderwechsel (Winterräder) stattfinden!
Bis dahin kommen keine 300km drauf. Elke hat zur Zeit einen Krankenschein, dann ab 20.9. Kur mindestens bis 10.10. Evtl. noch eine Woche mehr...
Anschließend kann der Tipo winterfest gemacht werden.
LG
Andi
ok danke, werd mal vorbeischauen.
https://drive.google.com/file/…GC5MZAFl/view?usp=sharing
da bitteschön...
Stick im Exfat format formatieren ... DATEIEN drauf kopieren und installieren...
Tada fertig
als ich letztens bei meinem händler war hab ich auch mal gefragt ob es updates für mein AUTO gibt... hab aber gesagt für ALLES AUSER RADIO ... das hab ich nämlich selbst gemacht
Einspruch
. Im Prinzip ja, aber beim quasi neuen Tipo würde ich da gar nichts selbst machen.
würden sie mir nie geben. Das Risiko, dass ich nicht mehr zurückkomme, wäre viel zu groß
Ist doch zu klein...
Da bestünde bei mir bei nem Stelvio eher die Gefahr, dass ich nicht zurück komme...
Würde mir nur beim 695 Biposto passieren
Mein Autohändler hat ein kleines, aber feines Fiat Automuseum, das ich mir heute nach Kaufabschluss ansehen werde.
Wenn da ein alter 127 Sport 75HP steht, darf er aufpassen, dass ich da nicht mit dem Polnischen Zentralschlüssel komme.... 
Einspruch
. Im Prinzip ja, aber beim quasi neuen Tipo würde ich da gar nichts selbst machen.
so etwas nenn ich heutzutage dezente Faulheit!! ![]()
auserdem gibts echt Fiat händler die kennen sich damit nicht mal selbst aus ![]()
Fiat Museum.... https://maps.app.goo.gl/VN9uf4Km9ofm4JNX8
Mein Autohändler hat ein kleines, aber feines Fiat Automuseum, das ich mir heute nach Kaufabschluss ansehen werde.
Wenn da ein alter 127 Sport 75HP steht, darf er aufpassen, dass ich da nicht mit dem Polnischen Zentralschlüssel komme....
War heute nach Kaufabschluss dort.
Durfte mit einem 500e Elektro fahren.... 
Das Museum ist eigentlich sehr gut, es ist auch einigermaßen gut sortiert, aber alte Regata und Argenta fehlen in der Sammlung.
Manche Autos wie Delta Integrale oder X1/9 mehrfach vorhanden.
Ich finde, lieber weniger von einem Modell, dafür eine komplette Sammlung...
Auch Topolino waren da, alte 124er, 127er, 131er, Ritmo mit einem 130 TC in absolutem Traumzustand, ein 127 900 mit 70 PS. Der war in absolutem Neuzustand....
Lancia Gamma usw auch zu sehen, dann ein Fiat 130 Coupé... 
Trotzdem war es die 8 Euro Eintritt wert....
Ich durfte damals als Kunde vom Autohaus nach dem ich den Chef nett gefragt habe gratis rein.
Alles anzeigenWar heute nach Kaufabschluss dort.
Durfte mit einem 500e Elektro fahren....
Das Museum ist eigentlich sehr gut, es ist auch einigermaßen gut sortiert, aber alte Regata und Argenta fehlen in der Sammlung.
Manche Autos wie Delta Integrale oder X1/9 mehrfach vorhanden.
Ich finde, lieber weniger von einem Modell, dafür eine komplette Sammlung...
Auch Topolino waren da, alte 124er, 127er, 131er, Ritmo mit einem 130 TC in absolutem Traumzustand, ein 127 900 mit 70 PS. Der war in absolutem Neuzustand....
Lancia Gamma usw auch zu sehen, dann ein Fiat 130 Coupé...
Trotzdem war es die 8 Euro Eintritt wert...
Da wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen.
Mein Händler hatte mal einen 124er Spider im Show Room:
tipo-forum.de/attachment/26004/
Noch jemand Probleme, dass der Scheinwerfer milchig wird?
Etwas doof, aber Wat soll's... Ist auch nur der Linke Scheinwerfer.
Das Problem ist Hersteller übergreifend, ist der Nachteil der Kunststoffscheinwerfer, wenn die Schutzschicht beschädigt ist verrichten die UV-Strahlen ihr unheilvolles Werk...
Das Problem mit den milchigen Lampendeckel hatte ich vor Jahren an meinem damaligen Punto (vorletztes Modell). Die Deckel gab es damals nur im Austausch der gesamten Lampen und war schweineteuer.
KH
Garagenwagen sind da von Vorteil,UV strahlen sind dort gut
abgeschirmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat