Werbung heißt das Zauberwort, die meisten wissen ja nicht einmal das es den Tipo gibt, den siehst du ja nirgends, keine Anzeigen geschweige denn Fernsehwerbung.
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Mein Händler hat eins der zwei Werbevideos, die es mal für den Tipo gab nach wie vor auf der Webseite.
Allerdings musst Du sooo weit runterscrollen, dass Du es garantiert nicht zufällig findest.
Und dann ist es noch für den Tipo aus 2018.

Aber immerhin, sowas gabs mal....

Jetzt repariert er nur noch Autos und verkauft nur noch das, was auf dem Hof steht. Bestellen kannste nix mehr. Traurig.

-
der eine ist ein Elektro deshalb so teuer,ab Oktober kommt wieder ein Benziner für den 500er,Mules sind in Turin schon gesichtet worden und ja der Motor ist italienisch

-
Stella genau so macht es mein Händler jetzt auch ende April ist Schluss mit Neuwagen Bestellungen . Er macht nur noch die Werkstatt weiter . Er müsste schon wieder für über 300.000€ um und anbauen so will es Stellantis . So geben die kleinen Händler alle auf.
-
Das ist bei anderen Marken schon länger so. Der Händler bei dem ich den Tipo gekauft habe, war ein VW Händler, der machte vor 4 Jahren schon nur noch Reimporte, Tageszulassungen und ein paar Gebrauchte.
Eine Bekannte hatte mal ein Audi/VW Autohaus und sollte sich dann in einer nichtmal 15k Einwohner Stadt 2 Q7 und gerne auch einen R8 in den Showroom stellen. Audi hat sie schon lange nicht mehr, zuletzt war es nur noch ein Bisschen Seat und hauptsächlich VAG Gebrauchtwagen
Eigentlich wollen sie ja auch nur noch online Direktverkauf😒
-
So ist es leider.

-
Mein Händler hat eins der zwei Werbevideos, die es mal für den Tipo gab nach wie vor auf der Webseite.
Allerdings musst Du sooo weit runterscrollen, dass Du es garantiert nicht zufällig findest.
Und dann ist es noch für den Tipo aus 2018.

Aber immerhin, sowas gabs mal....

Jetzt repariert er nur noch Autos und verkauft nur noch das, was auf dem Hof steht. Bestellen kannste nix mehr. Traurig.

Bis auf für den 500 war das doch bei allen neuzeitlichen Fiat Modellen so. Beim Bravo gabs glaube ich noch ne Werbung mit Schumi und Raikonen das wars dann auch schon mit Highlights.
[Externes Medium: https://youtu.be/Ur48_DjklIM?si=gsdaxFHGigqp4_zs] -
Es gab doch auch mal ne Schumi Werbung für den Multipla.
Da hat der Kerl mir echt leid getan damals

-
👆🙈 aber Schumi war ja auch kein Schönling 🙈
-
Der Multipla ist nen Klasse Auto und vor allem super praktisch, alleine die drei Sitze vorne. Über die Optik kann man gewiss streiten, aber da gab und gibt es deutlich schlimmeres meiner Meinung nach.
-
-
Genau Marcel da haste recht und der Wagen war seiner Zeit weit vorraus gewesen .
-
Ich hab hier gestern tatsächlich einen an der Ampel stehen gesehen, letztes Modell was es damals gab.
-
Der Multipla ist nen Klasse Auto und vor allem super praktisch, alleine die drei Sitze vorne. Über die Optik kann man gewiss streiten, aber da gab und gibt es deutlich schlimmeres meiner Meinung nach.
Speditions-intern nur "multiple Sklerose" genannt

Die drei Sitze vorn waren schon genial.
-
Aber beim Honda FR-V sah es (IMHO!) besser aus - auch wenn der dritte in der Mitte nur ein Kindersitz war... und Fiat mit dem Multipla früher auf dem Markt gewesen ist.
-
Der Multipla war geil, so viel Nutzwert auf 4 Metern hatte sonst keiner. Das Facelift mochte ich nicht, das hat dem Auto den Charme genommen.
-
Hallo, wisst ihr ob die Anzeige für den nächsten Wartungstermin ab einer bestimmten Anzahl an Kilometern, oder Wartungen verschwindet?
Hab das Auto heute nach der Wartung und Räderwechsel abgeholt und es fehlt nun diese Anzeige.
Wir sind nun über 140.000 km.
-
Kann man das nicht auch manuell über das Menü abrufen ? Also wieviele Tage bis zur nächsten Wartung ?
Ansonsten kann ich da nicht helfen, bin erst bei 65tsd.
-
Ab da gibt es diese Anzeige nicht mehr. Hatte ich bei meinem auch, hat mir die Werkstatt so mitgeteilt.
Verstehen tue ich es aber auch nicht.
-
Oh, gut zu wissen, danke.

Da muss man dann ja aufpassen, dass man die Inspektionen nicht verpasst.
-
Ich glaube neun Wartungsreset dürfen es sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!