Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Werbung heißt das Zauberwort, die meisten wissen ja nicht einmal das es den Tipo gibt, den siehst du ja nirgends, keine Anzeigen geschweige denn Fernsehwerbung.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Händler hat eins der zwei Werbevideos, die es mal für den Tipo gab nach wie vor auf der Webseite.

Allerdings musst Du sooo weit runterscrollen, dass Du es garantiert nicht zufällig findest.

Und dann ist es noch für den Tipo aus 2018. ^^

Aber immerhin, sowas gabs mal.... :rolleyes:

Jetzt repariert er nur noch Autos und verkauft nur noch das, was auf dem Hof steht. Bestellen kannste nix mehr. Traurig. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • der eine ist ein Elektro deshalb so teuer,ab Oktober kommt wieder ein Benziner für den 500er,Mules sind in Turin schon gesichtet worden und ja der Motor ist italienisch ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stella genau so macht es mein Händler jetzt auch ende April ist Schluss mit Neuwagen Bestellungen . Er macht nur noch die Werkstatt weiter . Er müsste schon wieder für über 300.000€ um und anbauen so will es Stellantis . So geben die kleinen Händler alle auf.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das ist bei anderen Marken schon länger so. Der Händler bei dem ich den Tipo gekauft habe, war ein VW Händler, der machte vor 4 Jahren schon nur noch Reimporte, Tageszulassungen und ein paar Gebrauchte.

Eine Bekannte hatte mal ein Audi/VW Autohaus und sollte sich dann in einer nichtmal 15k Einwohner Stadt 2 Q7 und gerne auch einen R8 in den Showroom stellen. Audi hat sie schon lange nicht mehr, zuletzt war es nur noch ein Bisschen Seat und hauptsächlich VAG Gebrauchtwagen

Eigentlich wollen sie ja auch nur noch online Direktverkauf😒

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • So ist es leider. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Händler hat eins der zwei Werbevideos, die es mal für den Tipo gab nach wie vor auf der Webseite.

Allerdings musst Du sooo weit runterscrollen, dass Du es garantiert nicht zufällig findest.

Und dann ist es noch für den Tipo aus 2018. ^^

Aber immerhin, sowas gabs mal.... :rolleyes:

Jetzt repariert er nur noch Autos und verkauft nur noch das, was auf dem Hof steht. Bestellen kannste nix mehr. Traurig. ?(

Bis auf für den 500 war das doch bei allen neuzeitlichen Fiat Modellen so. Beim Bravo gabs glaube ich noch ne Werbung mit Schumi und Raikonen das wars dann auch schon mit Highlights.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Es gab doch auch mal ne Schumi Werbung für den Multipla.

Da hat der Kerl mir echt leid getan damals ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Der Multipla ist nen Klasse Auto und vor allem super praktisch, alleine die drei Sitze vorne. Über die Optik kann man gewiss streiten, aber da gab und gibt es deutlich schlimmeres meiner Meinung nach.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Genau Marcel da haste recht und der Wagen war seiner Zeit weit vorraus gewesen .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hab hier gestern tatsächlich einen an der Ampel stehen gesehen, letztes Modell was es damals gab.

• Der Multipla ist nen Klasse Auto und vor allem super praktisch, alleine die drei Sitze vorne. Über die Optik kann man gewiss streiten, aber da gab und gibt es deutlich schlimmeres meiner Meinung nach.

Speditions-intern nur "multiple Sklerose" genannt ;)

Die drei Sitze vorn waren schon genial.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber beim Honda FR-V sah es (IMHO!) besser aus - auch wenn der dritte in der Mitte nur ein Kindersitz war... und Fiat mit dem Multipla früher auf dem Markt gewesen ist.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Der Multipla war geil, so viel Nutzwert auf 4 Metern hatte sonst keiner. Das Facelift mochte ich nicht, das hat dem Auto den Charme genommen.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Hallo, wisst ihr ob die Anzeige für den nächsten Wartungstermin ab einer bestimmten Anzahl an Kilometern, oder Wartungen verschwindet?

Hab das Auto heute nach der Wartung und Räderwechsel abgeholt und es fehlt nun diese Anzeige.

Wir sind nun über 140.000 km.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Kann man das nicht auch manuell über das Menü abrufen ? Also wieviele Tage bis zur nächsten Wartung ?

Ansonsten kann ich da nicht helfen, bin erst bei 65tsd.

• Ab da gibt es diese Anzeige nicht mehr. Hatte ich bei meinem auch, hat mir die Werkstatt so mitgeteilt.

Verstehen tue ich es aber auch nicht.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Oh, gut zu wissen, danke. :thumbup:

Da muss man dann ja aufpassen, dass man die Inspektionen nicht verpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!