Ich hatte festgestellt, wenn man die Lampe lang genug ignoriert resettet die sich von alleine....zumindest geht sie aus.
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Ja, ca 1500 km hats bei mir immer gedauert bis die Anzeige nicht mehr wieder kam. Ob er beim Ölwechsel moppert weis ich nicht, da ich den alle 15.000 km mache und der sich ohne Tester zurück setzen lässt.
-
Hab mir einfach den Kilometerstand notiert. In 15.000 km ist dann einfach wieder die nächste Wartung

Meine Frau dachte erst, dass man nun keine Wartungen mehr machen muss

-
Ölzettel gucken wenn man es nicht mehr weiß.
Klappt natürlich nur bei Jahreslaufleistung unter 15k.

-
Klappt natürlich nur bei Jahreslaufleistung unter 15k.

Wer fährt denn mehr?

-
Wer fährt denn mehr?

Alle außer du. 😉
-
Alle außer du. 😉
Nee, ich komm da momentan auch nicht mehr ganz hin.

-
20.000 im Jahr und vorher 26 Jahre lang ca 40.000.
-
Ich hab jetzt mal tatsächlich was, bei dem mich interessiert, ob andere das auch haben. Wenn ich auf der Landstraße oder Autobahn fahre, fängt ab knapp 90 km/h irgendwas in meiner Fahrertür an zu knistern, als ob man Glas auf Glas reibt. Das Geräusch nervt tierisch, geht aber so ab 3500 Umdrehungen wieder weg, ich hab das also praktisch immer bei Langstrecke. Wird wohl irgendwas mit der Scheibe sein, aber hat jemand eine Idee, was?
-
Diese subtilen Geräusche habe ich an der Beifahrerseite. Manchmal liegt es glaube ich an der Geschwindigkeit, manchmal am Windwinkel. Dann denke ich ob das erst gekommen ist als der Scheibenwechsel stattfand.
-
-
Auto lebt und Geräusche sind normal,

-
Habe mir wochenlang Sorgen um ein merkwürdiges Flattergeräusch gemacht, was nach einer Inspektion auftrat in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich.
War am Ende der Zettel mit den Ölwechselangaben, der da im Motorraum rumflatterte durch den Fahrtwind....

-
Habe mir wochenlang Sorgen um ein merkwürdiges Flattergeräusch gemacht, was nach einer Inspektion auftrat in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich.
War am Ende der Zettel mit den Ölwechselangaben, der da im Motorraum rumflatterte durch den Fahrtwind....

... A3 Format? -
Nee, aber der Draht war wohl ein bisschen lang....

-
Langes Drähtchen, faules Mädchen .... oder so in etwa

-
... A3 Format?Emaille Blechschild. ☝️
-
Langes Drähtchen, faules Mädchen .... oder so in etwa

Ey, ICH hab das da nich drangeknibbelt !

-
So gestern bin ich dann mal zur Werkstatt gefahren, wo mein Auto mittlerweile über einem Monat steht.
Also Fakt ist wohl, dass sich die Steuerkette gelänkt hat.
Nun warten sie wohl auf die Ersatzteile, aber ich traue diesem Autohaus kein stück mehr!
Arbeitet bei euch zufällig jemand bei Fiat und könnte schauen, ob die Kette etc. lieferbar für mein Auto ist?
-
Mo./Di. war der Tipo zur zweiten Inspektion bei
"Autohaus König" Hoppegarten. Dort hat man mireine Fehlermeldung ins Display eingebaut. Hatte das mal
jemand? Löscht die sich irgendwann mal von selbst?
Der Grund für meine Frage: Dieses Autohaus ist auf keinemKommunikationsweg erreichbar, ich habe eigentlich keine
Lust, da nochmal hinzufahren. Ist dort irgendwie wie im
Gemischtwaren- oder Second Hand Laden...
Ja und bitte keine Belehrungen bzgl. der Firma, habe meinen
Fehler hinterher bei trustpilot.de selbst bemerkt.

-
👆Hingucker aber nur mein Sport !
🍿🍿🍿
Meiner immer einmal mehr als deiner!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!