Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Moin Leute,

schonmal Einer ein Problem mit der Temperaturanzeige gehabt?

Meine steigt jetzt Sporadisch nach Fahrtantritt langsam auf über 60°C Außentemperatur an (im Winter wohlgemerkt) wobei egal. Zudem heitzt die Heizung dann nicht mehr ,ausser bei höchster Stufe. Ich vermute den Temperaturfühler.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi - 1.4 T-jet, 120PS, Lounge in magnetico Bronze met., Lounge Tech- Paket, Lounge Chrome- Paket, Lounge Style- Packet
  • Moin Leute,

schonmal Einer ein Problem mit der Temperaturanzeige gehabt?

Meine steigt jetzt Sporadisch nach Fahrtantritt langsam auf über 60°C Außentemperatur an (im Winter wohlgemerkt) wobei egal. Zudem heitzt die Heizung dann nicht mehr ,ausser bei höchster Stufe. Ich vermute den Temperaturfühler.

Uff - mitten im Winter ?(
    Fährst du jetzt mit Wärm-Flaschen herum ?
    Erinnert mach an die frühe Kindheit mit meinen Brüdern hinten im Trabi :/ :rolleyes: :saint:

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020
  • Ich habe es anders herum, meiner zeigt sporadisch -2x Grad an, auch im Hochsommer, allerdings nicht langsam, der steht gleich nach Zündung da.

Ist seit ich mir den rechten Spiegel kaputt gefahren habe, seither 4 Ersatzspiegel, Zubehör und gebrauchte Original ausprobiert, Problem bleibt bestehen.

Falls du eine Lösung findest wäre ich auch heiß drauf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine ständig beschlagenen Scheiben, insbesondere vorne, haben mir keine Ruhe gelassen. Im Fußraum des Beifahrerbereiches ist ja unter der Fußmatte so eine kleine "Lucke". Da habe ich heute mal reingegriffen und egal in welche Richtung, es ist definitiv feucht dort! Scheisse. :cursing:

Beim Fahrersitz hatte ich gestern Abend die Fußmatte im Keller aufgehangen, und es war später eine grosse Pfütze dort im Keller. Also der Fußraum ist auch nass, leider ist da keine Lucke und den Teppich will auch nicht abreißen.

Gibt es am Unterboden Abflüsse oder Öffnungen von wo es kommen könnte!?

Oder kommt es von oben, denn ich bin immer noch der Meinung dass beim Zusammenbauen nach dem Frontscheibenwechsel die Scheibenwischermontur nicht perfekt bündig wieder eingefügt wurde.

Wird wohl mal ein Besuch in der Werkstatt nötig sein, denn oft geht es gar nicht mehr ohne die Klimaanlage, um freie Sicht zu bekommen. Echt nervig.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wofür ist eigentlich diese Lucke im Boden!?

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 👆👍, so war es jedenfalls beim Punto

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

• Windschutzscheibenwechsel hab' ich mittlerweile dreimal gehabt - war nachher immer alles dicht - hab's immer bei meiner Hauswerkstatt machen lassen (die mit dem besonderen Service wie. z.B. Alfa-Romeo probefahren, wenn die Wartezeit zu lang wird und schon alle Buttercroissant aufgegessen sind) - denen aus Rundfunkwerbung trau ich nicht

• Da das seit der neuen Frobtscheibe ist,kann das Wasser nur vom scheibenrahmen eindringen somit nicht richtig eingeklebt,da muss ja Garantie drauf sein?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vor nicht allzulanger Zeit hättest einfach Achim und Manni für 5 Minuten da rein gesetzt, da hast du keine Nebelmaschine gebraucht. ^^

Jetzt braucht es schon 10 Minuten da Achim die „Arbeit“ alleine leisten muß. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab es aber geschafft da bin ich schon was stolz drauf Devid

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Darfst du auch! :thumbup:

• Symphatisch:

Warum diese Frau ein Auto zertrümmerte – und die Polizei nur zuschaute
    Eine Frau schlägt in Trier ein Auto in Einzelteile. Die Polizei rückt an – greift aber nicht ein. Der Grund ist so ungewöhnlich wie die Aktion selbst.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!