Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Heute Morgen beim Arzt wegen Aderlass :D ,Mehrere Telefonate der Sprechstundenhilfe gelauscht.Also einfacher Krankschreiben geht nicht,Mittlerweile geht das wieder telefonisch ?(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Andererseits wollen zumindest wir, niemanden mit Erkältung oder sowas vor Ort haben. Früher war zu Beginn der Schicht einer krank und nach der Woche alle anderen. Jetzt meldet derjenige sich krank und gut ist…

Die Kandidaten, die nur zur Nachtschicht und am Wochenende krank sind gibts zwar auch immer Mal, ist aber eher die Ausnahme

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Versteh ich nicht. Die wollen uns doch gesund machen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ist ja alles kein Thema wir knüppeln schön für die Harzer und die Krankfeier Leute mit. Schnauze halten und durch.

Als Belohnung wird alles noch teurer. Ist doch super wie es hier läuft. Ach so und dann sollen wir noch EAuto fahren damit die Temperatur auf der Erde runtergeht. Zum Glück fahren Putins Panzer mit Strom aus erneuerbarer Energie....🤬

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Ich versteh da wirklich etwas nicht.

Heute und morgen wieder Demos gegen Rechts, äh AfD.

Veranstaltungen zum Holocaust-Gedenktag: Berlin erinnert an die Befreiung von Auschwitz vor 79 Jahren
    Rund um den Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz 1945 finden in der ganzen Stadt Aktionen, Kranzniederlegungen und Veranstaltungen statt.…
    www.tagesspiegel.de

Und gleichzeitig finden diese Demos statt:

Zum Jahrestag der Auschwitz-Befreiung: Israelfeinde rufen in Berlin zu neuen Protesten gegen den jüdischen Staat auf
    Das Datum ist eine Provokation. Hinter der Aktion stecken trotzkistische Kleingruppen, die in Berlin bereits mehrfach Uni-Proteste beeinflussten. Ihr Vorgehen…
    www.tagesspiegel.de

Kann mir jemand erklären, wieso keiner gegen die Demos der Israelhasser in Berlin vor dem Roten Rathaus gegen den jüdischen Staat demonstriert. Auch gegen die mehreren Gruppen, die den Hamas-Terror vom 7. Oktober offen bejubelt haben, wird nicht demostriert.

Gegen die AfD ja, gegen die imho wirklich Gefährlichen gegen die Demokratie wird nicht demostriert.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Blüht jetzt den Grünen auch ein Parteiverbotsverfahren:

Berliner Grünen-Politikerin zeigt der Polizei den Hitlergruß
    Die Berliner Bezirksverordnete Jutta Boden gerät in eine Polizeikontrolle. Dabei stellt sich heraus, dass die Politikerin alkoholisiert am Steuer sitzt - sie…
    www.n-tv.de

Und was für ein Auto war es, E-Auto oder kein E-Auto?

• Das frage ich mich auch, klar gegen Rechts zu sein ist gut und richtig, keine Frage, aber was ist mit der anderen, meiner Meinung nach, gefährlicheren Seite, da traut sich wohl keiner ran?

Da laufen tausende von denen durch Essen und rufen das Kalifat auf, da wird an Schulen die Scharia verlangt usw. da wird nichts gegen unternommen.

Wenn man jetzt mal die deutsche Geschichte bei Seite lässt und überlegt was eigentlich der Nationalsozialismus in sich trägt gibt es sehr viele Übereinstimmungen mit einer gewissen Glaubensrichtung, nur das dort noch deutlich radikaler vorgegangen wird gegen alles und jeden der nicht des selben Glaubens ist.

Nicht falsch verstehen bitte, Rechtsradikale haben auf der Welt nichts zu suchen und müssen bekämpft werden, aber heutzutage gibt es meiner Meinung nach noch deutlich gefährlichere und vorallem mächtigere Gruppen die bekämpft werden müssen, nur das sich da keiner richtig rantraut weil diese mittlerweile wohl zu mächtig und zahlreich sind...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Du musst dich nicht rechtfertigen für deine Meinung. Wir sind doch ein freies Land.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Immer diese pauschalen Klassifizierungen. ;)

Extremismus ist gefährlich, ob der jetzt von links oder rechts kommt, Osten oder Westen, von oben oder unten, ob du den grün, blau oder gelb anmalst, ob religiös oder politisch motiviert....scheiß egal.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und nun auch noch ne Erdogan Partei,und noch die neue Doppelstaatsangehörigkeit für Türken also irgendwie verstehe ich Bahnhof <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das war am Sonntag sehr knapp:

Zieht einfach raus. Ich gehupt und parallel auf die linke Spur ausgewichen. :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und nicht mal die gleiche Lackfarbe, wär teuer geworden.... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das war am Sonntag sehr knapp:

Zieht einfach raus. Ich gehupt und parallel auf die linke Spur ausgewichen. :cursing:

Wie geht es denn eigentlich den anderen, die du bei deinem Ausweichmanöver ins Gleisbett abgedrängt hast? ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!