Es ist nicht mit dem Ticketpreis alles erledigt. Anfahrt, Urlaubstag, Parkgebühren, Essen und Trinken. Und wenn Du Pech hast versagt die Whiskystimme des Sängers nach dem zweiten Lied und Abgang.
Da gehe ich mit der Familie schön essen.
Es ist nicht mit dem Ticketpreis alles erledigt. Anfahrt, Urlaubstag, Parkgebühren, Essen und Trinken. Und wenn Du Pech hast versagt die Whiskystimme des Sängers nach dem zweiten Lied und Abgang.
Da gehe ich mit der Familie schön essen.
Naja, Übernachtung bräuchte ich nicht.... aber 100,-€ war meine Schmerzgrenze.
...und selbst das ist noch unverschämt teuer. ![]()
Vielleicht schaue ich dann mal an der Abendkasse, da hauen die die Resttickets bestimmt noch zum Dumpingpreis raus. ![]()
Wir können ja ein Tipotreffen vor dem Stadion machen, ist da bestimmt auch noch laut genug und um die Stimmung mache ich mir da keine Sorgen. ![]()
Naja, Übernachtung bräuchte ich nicht.... aber 100,-€ war meine Schmerzgrenze.
Ich glaube die Zeiten sind vorbei... Selbst für kleinere Konzerte in der Alsterdorfer Sporthalle zahlt man mittlerweile 70€
Größere Konzerte machen wir meistens als Städtetrip, da ist auch irgendwie die Stimmung eine ganz andere ![]()
Vielleicht schaue ich dann mal an der Abendkasse, da hauen die die Resttickets bestimmt noch zum Dumpingpreis raus.
Ich kenn jemanden, der hat jetzt 6 Karten. ![]()
Kennst Du auch....
![]()
Ich glaube die Zeiten sind vorbei... Selbst für kleinere Konzerte in der Alsterdorfer Sporthalle zahlt man mittlerweile 70€
Muss man ja nicht zahlen. Aber es ist wie mit allem. Das Volk zieht einfach nicht an einem Strang.....oder es gibt halt zu viele, denen es noch nicht teuer genug ist
Muss man ja nicht zahlen. Aber es ist wie mit allem. Das Volk zieht einfach nicht an einem Strang.....oder es gibt halt zu viele, denen es noch nicht teuer genug ist
Naja, gibt dann halt einfach weniger Konzerte. Statt 4 auf die ich wollte gibts dieses Jahr wahrscheinlich nur 2
Ich war ja schon bei Vivaldi, das muss reichen für dieses Jahr. ![]()
Ich war ja schon bei Vivaldi, das muss reichen für dieses Jahr.
Dr. Schiwago gefällt mir besser ![]()
Ich war ja schon bei Vivaldi, das muss reichen für dieses Jahr.
![]()
Naja, gibt dann halt einfach weniger Konzerte. Statt 4 auf die ich wollte gibts dieses Jahr wahrscheinlich nur 2
Das Zauberwort heißt "Boykott". Was meinste wie schnell die Preise wieder auf ein erträgliches Niveau sinken würden, wenn keiner mehr hingehen würde. Schade, dass die Menschen das nicht kapieren wollen.
einfach luftdicht verpacken und irgendwo lichtgeschützt abstellen, dann rostet er nicht bis zur Zombi-Apokalypse ![]()
Tesla ist voll der Müll. Völlig überteuert und schlecht verarbeitet.
Spaltmaße ein einziges Grauen und die Bremsen erst. Achsteile aus Kunststoff wo die Kugelgelenke nach wenigen Kilometern Geräusche machen.
Wenn die Elektronik oder der Akku sich entzündet dann sollte ein Pool in der Nähe sein. Das Feuer lässt sich sonst nicht löschen. Die brennen aber unter Wasser weiter keine Sorge. 🤔
So genug gemeckert ich möchte nicht das der Elon sonst traurig wird.😂😂
Wie kann man soviel Geld ausgeben
Schrott bleibt Schrott
![]()
Aber macht nichts!
es gibt ja eine 6000dollar teure Aufpreislackierung
unglaublich!!!
Die spinnen die Amis. Bin gespannt ob der bekloppte Trump noch mal President wird. Dann gute Nacht.
Wenn die andere seite den alzheimer-Biden ins rennen schickt möglich ![]()
Tesla ist und bleibt der schlechteste beim TÜV 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat