Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Es ist nicht mit dem Ticketpreis alles erledigt. Anfahrt, Urlaubstag, Parkgebühren, Essen und Trinken. Und wenn Du Pech hast versagt die Whiskystimme des Sängers nach dem zweiten Lied und Abgang.

Da gehe ich mit der Familie schön essen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja, Übernachtung bräuchte ich nicht.... aber 100,-€ war meine Schmerzgrenze.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...und selbst das ist noch unverschämt teuer. :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vielleicht schaue ich dann mal an der Abendkasse, da hauen die die Resttickets bestimmt noch zum Dumpingpreis raus. :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir können ja ein Tipotreffen vor dem Stadion machen, ist da bestimmt auch noch laut genug und um die Stimmung mache ich mir da keine Sorgen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Naja, Übernachtung bräuchte ich nicht.... aber 100,-€ war meine Schmerzgrenze.

Ich glaube die Zeiten sind vorbei... Selbst für kleinere Konzerte in der Alsterdorfer Sporthalle zahlt man mittlerweile 70€

Größere Konzerte machen wir meistens als Städtetrip, da ist auch irgendwie die Stimmung eine ganz andere :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Vielleicht schaue ich dann mal an der Abendkasse, da hauen die die Resttickets bestimmt noch zum Dumpingpreis raus. :/

Ich kenn jemanden, der hat jetzt 6 Karten. :saint:

Kennst Du auch....

^^

• Ich glaube die Zeiten sind vorbei... Selbst für kleinere Konzerte in der Alsterdorfer Sporthalle zahlt man mittlerweile 70€

Muss man ja nicht zahlen. Aber es ist wie mit allem. Das Volk zieht einfach nicht an einem Strang.....oder es gibt halt zu viele, denen es noch nicht teuer genug ist

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Muss man ja nicht zahlen. Aber es ist wie mit allem. Das Volk zieht einfach nicht an einem Strang.....oder es gibt halt zu viele, denen es noch nicht teuer genug ist

Naja, gibt dann halt einfach weniger Konzerte. Statt 4 auf die ich wollte gibts dieses Jahr wahrscheinlich nur 2

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich war ja schon bei Vivaldi, das muss reichen für dieses Jahr. ^^

• Naja, gibt dann halt einfach weniger Konzerte. Statt 4 auf die ich wollte gibts dieses Jahr wahrscheinlich nur 2

Das Zauberwort heißt "Boykott". Was meinste wie schnell die Preise wieder auf ein erträgliches Niveau sinken würden, wenn keiner mehr hingehen würde. Schade, dass die Menschen das nicht kapieren wollen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• einfach luftdicht verpacken und irgendwo lichtgeschützt abstellen, dann rostet er nicht bis zur Zombi-Apokalypse 8o

Teslas Cybertruck beginnt bei ersten Käufern bereits zu rosten
    Fotos zeigen erste Beschädigungen nach nur wenigen Wochen. Ein falsches Verständnis von "rostfreiem Stahl" sowie fehlende Lackierung dürften der Grund sein
    www.derstandard.at

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Tesla ist voll der Müll. Völlig überteuert und schlecht verarbeitet.

Spaltmaße ein einziges Grauen und die Bremsen erst. Achsteile aus Kunststoff wo die Kugelgelenke nach wenigen Kilometern Geräusche machen.

Wenn die Elektronik oder der Akku sich entzündet dann sollte ein Pool in der Nähe sein. Das Feuer lässt sich sonst nicht löschen. Die brennen aber unter Wasser weiter keine Sorge. 🤔

So genug gemeckert ich möchte nicht das der Elon sonst traurig wird.😂😂

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Aber macht nichts! :D es gibt ja eine 6000dollar teure Aufpreislackierung <X unglaublich!!!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn die andere seite den alzheimer-Biden ins rennen schickt möglich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!