Partner:
Feiertag?
  • Wieso? Kawa hört sich gut an:-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Egal ob Kawasaki, Suzuki, Yamaha oder Honda, Hauptsache es schnurrt ein 4 Zylinder vor sich hin. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Huh, da bin ich öfters nur mit Zweizylinder unterwegs ;)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Dito :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ducati, Moto Guzzi, Benelli, MV Agusta, Aprilia.....alles 2, max 3 Zylinder. ;)
    okay...die "neuen" V4 lassen wir mal außen vor, haben noch nicht wirklich zur Legende beigetragen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute früh,bei der shell, s-plus 1,819 -E 10 1,559 die haben doch einen an der waffel

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

Heute morgen an unserer ARAL-Tanke: E10 um ca. 09:00Uhr nur 167,9 Cent !!! Heute nachmittag gegen 14:00Uhr ein Preisverfall...E10 für 152,9 Cent. Heute Abend ab ca. 18:00Uhr dürfte wieder ein gewaltiger Sprung auf 167,9Cent gekommen sein.
    Habe es zwar nicht gesehen, aber das ist die Erfahrung der letzten Wochen!

LG
    Andi

PS: Aral-Ultimate heute morgen 185,9Cent!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da kann man Benzin ja bald wieder günstiger in der Apotheke kaufen... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern war ich zum 2.x diese Jahr tanken!
    Der Tank ist wohl größer geworden,
    im letzten Jahr passten 50€ rein, gestern 58€! :D

Auf der Heimfahrt hat mein X nun 4x das Unendlich erreicht!

• Na dann ist ja noch Luft nach oben. ;)

Die 10. ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen 1998 in Magdeburg fand vom 6. bis 8. März statt.
    Für ein großes Medienecho sorgte der sogenannte „Fünf-Mark-Beschluss“.
    Mit diesem Beschluss forderten die Grünen, der Preis für einen Liter Benzin müsse schrittweise auf 5 DM angehoben werden.
    Nach 23 Jahren Ziel noch nicht erreicht! :D

• Düsseldorf war schon immer ein teures Pflaster..... ^^ ^^ ^^

hier in Bayern E5 gerade 1,579......E10 ist doch glatt 6 bei uns jetzt 6 Cent billiger..... ?(

trotzdem tanke ich den Mist nicht.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• bei uns ist der Preis für den E5 Super in letzter Zeit recht stabil.
    Vor dem Wochenende wirds jetzt wieder ein wenig teurer, das ist immer so Freitag nachmittag.
    Touristen abzocken vermutlich.
    Montag ist der Sprudel wieder eine Spur günstiger.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Die 10. ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen 1998 in Magdeburg fand vom 6. bis 8. März statt.Für ein großes Medienecho sorgte der sogenannte „Fünf-Mark-Beschluss“.
    Mit diesem Beschluss forderten die Grünen, der Preis für einen Liter Benzin müsse schrittweise auf 5 DM angehoben werden.
    Nach 23 Jahren Ziel noch nicht erreicht! :D

richtig wählen im September damit das so bleibt :thumbup: blöde <X grüne

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stimmt, die Grünen wollen auf den Spritpreis 16Cent aufschlagen....Die CDU/CSU aber 21-23Cent !
    Tja, Gott bewahre uns vor den Grünen :1f910: :1f925:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Egal ob Kawasaki, Suzuki, Yamaha oder Honda, Hauptsache es schnurrt ein 4 Zylinder vor sich hin. ;)

Da muss ich dann doch Einspruch einlegen. :D
    Ich bin früher grundsätzlich japanische Vierzylinder gefahren sogar als es die Dinger noch mit Turbo gab.
    Jedoch weiß ich seit ich die alte englische Dreizylinder Triumph geerbt habe das der Sound um Klassen besser ist. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn das Teil zum Angriff schreit. Beim Gas wegnehmen ballert das Ding das ich über die Jungs der AMG Fraktion nur lächeln kann. Das hatte ich zuvor bei einem Moped in der Weise noch nie.
    Der Schub steht den Vierzylinder in nichts nach . Ich sag mal das sind sehr aufgeweckte 122 Pferdchen. ;)
    Auch ein alter Esel wie ich lernt doch manchmal noch etwas dazu.

• Ach so ein Einzylinder in einer Enfield im indischen Grossstadtdschungel hat auch etwas.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute morgen scharf abgebogen an der Avia und den Tipo gefüttert bis obenhin mit Super Plus für 1,64 :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :whistling: ... Ich glaube ich musste gestern 1,569€ für den Liter E5 abdrücken. Bei Jet in F-See.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!