Partner:
Feiertag?
  • Finde das "lustig" was da derzeit für ein Zinnober gemacht wird, als wäre das willkürliche auf und ab der Benzinpreise jetzt etwas ganz neues und ungewöhnliches.

Ist doch mit dem Melden wenn man(n) länger als 3 Monate das Land verlässt auch so. Nur, dass es jetzt halt eine Rückmeldung gibt, vorher hat’s einfach niemand gemacht

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Habe um 10:45 für 2,08€ (E5) das Bike vollgetankt. War wohl die richtige Entscheidung.... Eventuell sehen wir morgen 2,05€, aber dann wird es zügig hochgehen, da ja die Ölpreise explodieren....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Software-Bug….gehackt worden….unzufriedener Mitarbeiter…?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aktuell E10: 2,05 -2,07€

Also genauso teuer wie gestern vor 12.00 Uhr,

Wo ist die Steuerersparnis von 17ct pro Liter geblieben?

Genau, wie vorhergesagt in den Taschen der Ölheinis.

Die Politiker verschenken unsere Steuergelder an die,

die eh schon viel haben!

• Italien Heute nacht 1,67 bei Bologna 8) ,so geht das Herr Merz :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Günstigste in der Umgebung gerade 1,88€.

Habe für 1,91€ mal ausnahmsweise E10 für den Clio getankt. Der Tipo ist ja noch voll.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • heute für 2,04€ den Super Plus getankt. Das war ja für derzeitige Verhältnisse sogar mal Günstig :D

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Heute morgen bei der Jet 2,05 € Super einmal voll gemacht. Die 17 cent von der Regierung merke ich nicht aber irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen. Von Grefrath nach Krefeld sind es 21 Kilometer eine Strecke.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Kraftstoff in der Türkei bei 1,30€ den Liter.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • LPG gibts bei uns auch noch für 1.09.

Bei allem anderen bin ich froh, das ich das nicht so oft Kunde sein muss, weil klassisch bekommt mein T-Jet dann auch nur das S-Plus. das war heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit meine ich 2,09.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!