Ich habe vor 4 Wochen in einer Fiat Werkstatt Ölwechsel mit Ölfilter machen lassen.
Kosten: 184,87 €
Ich habe vor 4 Wochen in einer Fiat Werkstatt Ölwechsel mit Ölfilter machen lassen.
Kosten: 184,87 €
Schwede, alter...
. Das sind Beträge...
Ist ja auch ein drei Zylinder Turbo. ![]()
….. nunja 🙈, letzten Sommer bei meiner Kawa 18 t er Inspektion 460,-…. dass tat richtig 🥲.
Motorrad nebenbei fahren ist noch teurer, aber stellt euch mal vor, wir hätten beides nicht, wäre doch auch ein langweiliges Leben.
Das Öl für den 3 Zyl. hat schon knapp 70,-€ gekostet. Marke: SELENIA
Dann ist es ja noch schlimmer….100,- für 20 Minuten Arbeit…nicht schlecht.
Bin bewusst in eine Fiat Werkstatt gegangen, da habe ich ein ruhiges Gewissen
allerdings mit anderen Preisen.
Ich trau mich fast nicht das hier zu schreiben 🫣😂
Am Dienstag 30000er Inspektion. Zündkerzen NGK hab ich selber für 52 Euro gekauft.
Inspektion nach Hersteller an sich 200 Euro statt normalerweise 400. Freie Werke, Kumpel vom Mann 😂😂😂😂🙈
Ihr dürft gerne neidisch sein 😂😂
Am Dienstag 30000er Inspektion. Zündkerzen NGK hab ich selber für 52 Euro gekauft.
Inspektion nach Hersteller an sich 200 Euro statt normalerweise 400. Freie Werke, Kumpel vom Mann 😂😂😂😂🙈
Inklusive neuem Getriebesand?
Auf Usedom gibt es ja reichlich davon. ![]()
Ach Dirk das ist doch kein Grund neidisch zu sein.
Man muss auch gönnen können.
Somit ich gönne es Dir. 😉
Ich weiß nicht, was es kostrz. Kaufe die Teile zum Händlerpreis und mache es selber 😂🙈
Aber ich zähle nicht 😂
Ist ein fairer Preis beim Kumpel 👍
Dieses Jahr steht der Zahnriemeb bei unserem Tipo an. Dann mit dem kleinen Service dazu. Aber die Fiat-Services sind noch günstig - vorallem, wenn man die Stundensätze von Audi (196€/Std. Zzgl. MwSt. oder Bmw kennt (186€/Std. Zzgl. MwSt. )
Teile sind ja eh erschwinglich, weil alter Motor (zumjndest der T-Jet)
Inklusive neuem Getriebesand?
Auf Usedom gibt es ja reichlich davon
Du machst noch das ich die Brücken hochklapp Freundchen😂😂😂😂
Du machst noch das ich die Brücken hochklapp Freundchen😂😂😂😂
Muss ich schon Maut abdrücken, wenn ich die Zecheriner Brücke überquere? ![]()
ohne Visum geht da gar nix mehr für dich... ![]()
ohne Visum geht da gar nix mehr für dich...
Ick schleich mich über Polen auf die Insel. ![]()
Sooooo KM 30000 erreicht. Inspektion die 3te erfolgreich absolviert. Absolut fehlerlos alles top in Schuss. Der eingeborene tiefste Dorfschrauber hat noch nie in so nem sauberen Motorraum hantiert😂
Bremsen top Fehlerspeicher leer, schnurrt wie ne Katze. Tolle Karre hat er gesagt.
Rechnung gab's keine weil Freundschaftspreis und der Mann hat mitgeschraubt. 200 Euronen und frischer Wartungsstempel.
Bei Fiat in Greifswald hätte ich mindestens 400 gezahlt.
Aber alleine lass ich den Mann noch nicht an mein Schätzchen. Soooooo viel trau ich keinem Mann noch nicht.😁
Zündkerzen kommen Freitag machen wir selber.
Iche bin hochzufrieden 🥰
Heute war ich beim TÜV und habe davor gleich die Bremsklötze und Scheiben hinten machen lassen.
Alles zusammen hat 450 Euro gekostet.
Anbei habe ich hier mal eine Frage. Der Händler bietet nämlich eine Unterbodenversiegelung für 250 Euro an und da überlege ich ob ich das mache. Dann müsste ich aber wieder zur Handwäsche zurückkehren und wollte mal wissen, was ihr an Autoshampoos so empfiehlt?
An Autoshampoos kannst du alles an sich nutzen was geht, schau dich gern bei Waschhelden um, die haben ne gute Auswahl. ![]()
Könntest sogar Neutralseife nehmen von HAKA😂
Ich hab Liquid Elements im Regal stehen, Autoglanz, Sonax usw. Früher immer für folierte Fahrzeuge (die sind schonender) aber jetzt ganz normales Shampoo 👍🏼
Insektenreiniger kann ich auch nur empfehlen, wenn man eh schon Handwäsche macht. Das holt neben den Insekten auch noch sämtlichen anderen Dreck runter, der gut am Lack hängt.
Ich bin ein ewig gestriger, ich mach es noch immer wie vor 30 Jahren…Spüliwasser…reinigt 1a und kostet fast nichts. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat