Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Sicher das das ein Eisbrocken war?

Ich denke da eher an die Aussage des Gummihasen, dass der Tipo sich auflöst wenn er in die Jahre kommt.

Könnte jetzt der Anfang sein bei dir...

Naja, ich hoffe nicht.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ist ja kein Tipoteil, ist aus dem Zubehör. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, bau das Ding einfach ab, bevor Du Igel köpfst oder so....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das geht nicht mehr ab….oder sagen wir mal es wird schwierig, vollflächig verklebt…aber muß wohl runter, habe gar nicht daran gedacht anzuhalten und das Teil aufzusammeln, auf der Rückfahrt habe ich mal geguckt, aber nix gesehen, mal die Schneeschmelze abwarten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das geht nicht mehr ab….oder sagen wir mal es wird schwierig, vollflächig verklebt…aber muß wohl runter, habe gar nicht daran gedacht anzuhalten und das Teil aufzusammeln, auf der Rückfahrt habe ich mal geguckt, aber nix gesehen, mal die Schneeschmelze abwarten.

Abflexen ?

Ansonsten kann ich Dir gerne die Teilenummer für ne neue Front geben ^^ .

Kost irgendwas um die 500 Euro netto, unlackiert.... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Laut dem Bild ist mittig auch beschädigt,weg damit und dann passt es wieder,den Kleber mit einem Föhn anwärmen das Hilft :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So ne Aktion würde ich mir nie erlauben ohne Fahrkarte....

^^

• Das Passiert wenn das Volk über eine Milliarde zählt 8| ,da sind die 84 millionen oder 500 in europa gar nichts :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ähnliches habe ich in Indien auch erlebt. An der offenen Zugtür den Fahrtwind genießen, oben auf dem Busdach sitzen oder direkt neben dem Busfahrer an seinem Schaltknauf mit bester Sicht 6 Stunden lang nach vorne.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glaub blos nicht dass da ein Fahrkartenkontrollör außen bei voller Fahrt herum klettert. Sind doch sicher die meisten Schwarzfahrer (oder muss man dazu farbig Fahrer sagen?).

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • :D :D :D

Jen Duu 🐲 Illustrator Artist on Instagram: "A bit wet out🤣"
    58 likes, 2 comments - jen.duu on January 7, 2025: "A bit wet out🤣".
    www.instagram.com

• Wer billig kauft kauft 3x.....

Als ich gestern noch liefern und später nach hause gefahren bin war alles okay, heute morgen spinnt nach dem Start für 1-2 Minute das Uconnect.

Springt von Radio auf Handy, geht aus, startet wieder mit Radio, springt wieder auf Handy, geht wieder aus.....dann hat es sich gefangen.

Allerdings ist es in der Minute ziemlich kalt draußen geworden, die Temperaturanzeige zeigt -22°.

Hat der sich nur verschluckt oder liegt es am neuen Billigspiegel.....

Egal denkt er da noch, bis die Anzeige anfängt zu springen, von + zu - und zurück.

Könnte einem ja auch noch egal sein, aber jedesmal prangt dann die Glätte Warnung im Display, das ist somit quasi unbrauchbar da man die Warnung im Sekundentakt eingeblendet bekommt...

Werde ich jetzt wohl mit leben müssen bis ich einen gebrauchten Originalspiegel gefunden habe. :1f62d:

• :/ ... waren die Dementoren in deiner Nähe aktiv? Wegen der plötzlichen Kälte.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist das hier so kalt oder bin ich das....in meiner Gegenwart ziehen sich die Demantoren ne Mütze auf. 8)

• ...

Allerdings ist es in der Minute ziemlich kalt draußen geworden, die Temperaturanzeige zeigt -22°.

Egal denkt er da noch, bis die Anzeige anfängt zu springen, von + zu - und zurück.

...

Kontaktproblem :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich sprüh gleich mal was Kontaktpflegespray in den Stecker, gut das ich noch nicht fertig zusammengebaut habe, noch kommt man gut dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!