Sicher das das ein Eisbrocken war?
Ich denke da eher an die Aussage des Gummihasen, dass der Tipo sich auflöst wenn er in die Jahre kommt.
Könnte jetzt der Anfang sein bei dir...
Naja, ich hoffe nicht.
Sicher das das ein Eisbrocken war?
Ich denke da eher an die Aussage des Gummihasen, dass der Tipo sich auflöst wenn er in die Jahre kommt.
Könnte jetzt der Anfang sein bei dir...
Naja, ich hoffe nicht.
Ist ja kein Tipoteil, ist aus dem Zubehör. ![]()
Der Weichmacher ist raus aus dem Teil! ![]()
Devid, bau das Ding einfach ab, bevor Du Igel köpfst oder so....
Das geht nicht mehr ab….oder sagen wir mal es wird schwierig, vollflächig verklebt…aber muß wohl runter, habe gar nicht daran gedacht anzuhalten und das Teil aufzusammeln, auf der Rückfahrt habe ich mal geguckt, aber nix gesehen, mal die Schneeschmelze abwarten.
Das geht nicht mehr ab….oder sagen wir mal es wird schwierig, vollflächig verklebt…aber muß wohl runter, habe gar nicht daran gedacht anzuhalten und das Teil aufzusammeln, auf der Rückfahrt habe ich mal geguckt, aber nix gesehen, mal die Schneeschmelze abwarten.
Abflexen ?
Ansonsten kann ich Dir gerne die Teilenummer für ne neue Front geben
.
Kost irgendwas um die 500 Euro netto, unlackiert.... ![]()
Laut dem Bild ist mittig auch beschädigt,weg damit und dann passt es wieder,den Kleber mit einem Föhn anwärmen das Hilft ![]()
So ne Aktion würde ich mir nie erlauben ohne Fahrkarte....
![]()
Das Passiert wenn das Volk über eine Milliarde zählt
,da sind die 84 millionen oder 500 in europa gar nichts ![]()
Ähnliches habe ich in Indien auch erlebt. An der offenen Zugtür den Fahrtwind genießen, oben auf dem Busdach sitzen oder direkt neben dem Busfahrer an seinem Schaltknauf mit bester Sicht 6 Stunden lang nach vorne.
Toll! Eine solche Begeisterung für die öffentlichen Verkehrsmittel ist wirklich großartig...
Glaub blos nicht dass da ein Fahrkartenkontrollör außen bei voller Fahrt herum klettert. Sind doch sicher die meisten Schwarzfahrer (oder muss man dazu farbig Fahrer sagen?).
![]()
Wer billig kauft kauft 3x.....
Als ich gestern noch liefern und später nach hause gefahren bin war alles okay, heute morgen spinnt nach dem Start für 1-2 Minute das Uconnect.
Springt von Radio auf Handy, geht aus, startet wieder mit Radio, springt wieder auf Handy, geht wieder aus.....dann hat es sich gefangen.
Allerdings ist es in der Minute ziemlich kalt draußen geworden, die Temperaturanzeige zeigt -22°.
Hat der sich nur verschluckt oder liegt es am neuen Billigspiegel.....
Egal denkt er da noch, bis die Anzeige anfängt zu springen, von + zu - und zurück.
Könnte einem ja auch noch egal sein, aber jedesmal prangt dann die Glätte Warnung im Display, das ist somit quasi unbrauchbar da man die Warnung im Sekundentakt eingeblendet bekommt...
Werde ich jetzt wohl mit leben müssen bis ich einen gebrauchten Originalspiegel gefunden habe. 
Alles anzeigenWer billig kauft kauft 3x.....
Als ich gestern noch liefern und später nach hause gefahren bin war alles okay, heute morgen spinnt nach dem Start für 1-2 Minute das Uconnect.
Springt von Radio auf Handy, geht aus, startet wieder mit Radio, springt wieder auf Handy, geht wieder aus.....dann hat es sich gefangen.
Allerdings ist es in der Minute ziemlich kalt draußen geworden, die Temperaturanzeige zeigt -22°.
Hat der sich nur verschluckt oder liegt es am neuen Billigspiegel.....
Egal denkt er da noch, bis die Anzeige anfängt zu springen, von + zu - und zurück.
Könnte einem ja auch noch egal sein, aber jedesmal prangt dann die Glätte Warnung im Display, das ist somit quasi unbrauchbar da man die Warnung im Sekundentakt eingeblendet bekommt...
Werde ich jetzt wohl mit leben müssen bis ich einen gebrauchten Originalspiegel gefunden habe.
... waren die Dementoren in deiner Nähe aktiv? Wegen der plötzlichen Kälte.
Ist das hier so kalt oder bin ich das....in meiner Gegenwart ziehen sich die Demantoren ne Mütze auf. ![]()
...
...
Kontaktproblem ![]()
Ich sprüh gleich mal was Kontaktpflegespray in den Stecker, gut das ich noch nicht fertig zusammengebaut habe, noch kommt man gut dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat